• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker - Tauschbörse

Anzeige

Re: Klassiker - Tauschbörse
Das suche ich zur Zeit...
KLICK!
Das kann ich zum Tausch anbieten...
  • Nuovo Record ITA Innenlager
  • Nuovo Record Sattelstütze 27,2
  • Super Record Umwerfer Schellenversion. Im Käfig war ein kleiner Knick.
  • Dura Ace 7400 7fach Schraubkranz. Gebraucht aber noch für viele Kilometer gut. (Bilder werden nachgereicht)
  • Pogliaghi Rahmen
  • Super Record Bremsen (2. Version). Hintere Bremse für Hülsenmutter, vorder Bremse für Hutmutter. WEG
  • Super Record Bremshebel. Die Hoods haben zwar ein paar kleinere Risse, ein größerer wurde mit Kleber geschlossen, sind sonst aber noch in einem sehr schönen Zustand. WEG
  • Laufradsatz Mavic 500 Naben und Module E Felgen. Felgen und Naben poliert. Das HR läuft etwas rau. (Bilder werden nachgereicht) WEG
  • Huret Duopar Eco WEG
  • Tange Levin Stahl-Steuersatz (NJS gestempelt) WEG
Bilder findet ihr hier.
 
Delta (OVP) und LRS (Edco-GP4 von 1994, neuwertig) hätte ich. Wenn ich dafür den Mavic-LRS nehme, müsstest du aber nochwas draufzahlen.
 
Einen Stronglight Delta Steuersatz habe ich. Wenn er an den neu erworbenen Rahmen (ist noch nicht da) nicht passt, würde ich ihn gegen den Tange Levin tauschen. Allerdings müsstest du dann noch etwas drauflegen.
Und nur mal so zum neidisch machen: Einen Merckx MX-Leader in RH 63 habe ich zwar, aber von dem werde ich mich zu Lebzeiten nicht trennen.:D
 
Tausche eine Shimano 600 6400er Vorderbremse - und suche dafür eine Hinterbremse.
Zustand würde ich als gut (Schulnote 2) beschreiben - bei Bedarf liefer ich Handyfotos ;)
Liebe Grüße
 
Hallo,

falls jemand den Rahmen in der gleichen Farb-Kombi hat und der dazu noch 59/60cm gross ist, hätte ich diesen in 57cm (AB-Frame) zum Tausch anzubieten.

Grüße
 

Anhänge

  • IMG_102611.jpg
    IMG_102611.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 278
Moin,

habe einen Faggin Rahmen in blau,54/54cm komplett mit Gabel und Stronglight Steuersatz.
Suche einen in Grösse 52cm.
Bilder kommen anschliessend.
 
Habe ansehnlichen FD-7403 in der Anlötversion, würde gerne gegen Modell mit 28,6mm Schelle tauschen.
 
Ich biete folgende gute/sehr gute Campagnolo 50th Anniversary Teile:

Kettenblatt/Kurbelgarnitur, 170 mm, Seriennummer 8875
Umwerfer, Schellenversion
Nabe vorne, 36 Loch
Schnellspanner vorne und hinten.

Ich suche im Tausch (am liebsten gegen alles zusammen) eine "normale" Super Record Gruppe bzw. folgende Teile:

Kettenblatt/Kurbelgarnitur,
Umwerfer, Anlötversion
Nabe vorne, 32 (oder weniger gern 36) Loch
Nabe hinten, 32 (oder ggf. 36) Loch
Schnellspanner vorne und hinten.
Schaltwerk
(und falls auch noch vorhanden Freilauf, Kassette, Bremsgriffe, Bremsen)
Natürlich mit Wertausgleich in die eine oder andere Richtung, je nach dem was die/der Interessierte anbieten kann und möchte.


130421-154501.jpg
130421-154509.jpg
130421-154530.jpg
130421-154540.jpg
130421-154450.jpg
130421-154556.jpg
 
Tausche 42cm (40gelabelt) Cinelli Campione del modo Lenker mit 26er Klemmung gegen einen 44cm breiten (42gelabelt)
 
Ich möchte gerne eine Campa 170er Kurbel gegen ebensolche eine Campa 172,5er Kurbel tauschen, Wertausgleich selbstverständlich:
DSCF1294.jpgDSCF1296.jpgDSCF1297.jpgDSCF1300.jpg
 
Tausche nos Gipiemme Sprint Innenlager (115mm) gegen ein Paar 36-Loch Hakenfelgen.
Man lasse sich von der Italy-Prägung nicht täuschen.

Keiner? Dann nicht.
(Ich hatte jetzt gedacht die Freunde französischer Räder hätten Bedarf).
 
...Ich sach' doch Schmodder... ;) ...Ich könnte natürlich tauschen gegen 'nen frz Steuersatz, aber frz. Teil gegen frz. Teil hilft mir nicht viel weiter...
 
Zurück
Oben Unten