• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassik Markt Spandau

reisberg

Aktives Mitglied
Registriert
14 April 2015
Beiträge
2.271
Reaktionspunkte
5.125
ich mach hier noch mal Werbung
7D4908BD-F758-4B47-85B8-0B0AB2588768.jpeg

Hoffe man sieht sich

LG

Reisberg
 
Sehr kurzfristig aber ich versuche zu kommen, danke fürs posten. Bin immer neidisch auf alle die nach Köln fahren da kommt sowas grad ganz recht.
 
Gerade wieder zurück, ist dann doch eher was für Liebhaber alter Räder im Allgemeinen. Teile und (Renn)Räder der 70er und 80er eher spärlich vertreten. Dafür ganz viele Grabbelkisten und ne Menge Kernlederschrott (sag ich mal so). Dafür war ein Sattler mit seinem Stand vertreten, da gab es schicke Sachen. Der Laden mit angrenzendem Museum ist die Reise auf jeden Fall wert gewesen, es gibt tolle Räder zu sehen.

LG

Reisberg
 
:eek: Da kiekt man mal eenen Tach hier nich rin :crash: … Ick hatte och son bissjen Zeit. Hab blöd auf dem Rad rumjehangen und mir ordentlich eenen abjestrampelt …
 
Gerade wieder zurück, ist dann doch eher was für Liebhaber alter Räder im Allgemeinen. Teile und (Renn)Räder der 70er und 80er eher spärlich vertreten. Dafür ganz viele Grabbelkisten und ne Menge Kernlederschrott (sag ich mal so). Dafür war ein Sattler mit seinem Stand vertreten, da gab es schicke Sachen. Der Laden mit angrenzendem Museum ist die Reise auf jeden Fall wert gewesen, es gibt tolle Räder zu sehen.

LG

Reisberg

Stimmt, so ist es, und nicht unbedingt so gewollt. Es ist ein Klassik-Markt, aber die Veranstalter hätten gerne noch ein paar Stände mit etwas jüngerem Angebot, aber z.B. die angesprochene Bergradfraktion hat abgewunken. Ich habe mit meinem 80'ger Jahre Plus- Angebot eine Nische abgedeckt und bin auch ne Menge los geworden. Die Anbieter wechseln auch immer mal wieder, im nächsten Jahr kann es schon wieder anders sein...
LG!
 
Zurück
Oben Unten