• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kiel 2015

lheom

Sturzttalent
Registriert
23 November 2012
Beiträge
281
Reaktionspunkte
183
Hallo,
fährt von euch einer in Kiel den 300er am 28.3?
Ich reise schon Freitags an und schlafe in der Jugendherberge. Vielleicht könnte man ja abends vorher gemeinsam ein paar Kalorien bunkern und noch ein Bier trinken. Fachsimpeln ist natürlich inklusive.
 

Anzeige

Re: Kiel 2015
Hallo,

ja, ich fahre den auch, schlafe aber bei einem Freund in Eutin.

Anreise am 27.03. mit dem IC2220 bis Lübeck.

Grüße
Andreas
 
Ich hab mich per Mail (allerdings erst vorgestern) angemeldet. Weiß nicht, ob das noch mit nem Startplatz klappt. Würde dann aber auch erst Samstag morgen anreisen.
 
Gibt es eigentlich schon irgendwo einen Track? oder ist das Brevet ganz oldschool nur mit Roadbook?
 
Hallo,
hat irgendwer noch Probleme mit seiner Homologation? Ich kann auf der Audax Webseite meinen 300er nicht finden, von anderen jedoch schon. Wäre dieses Jahr irgendwie doof.
 
Hallo,
hat irgendwer noch Probleme mit seiner Homologation? Ich kann auf der Audax Webseite meinen 300er nicht finden, von anderen jedoch schon. Wäre dieses Jahr irgendwie doof.

Die Homologationen vom Kieler 20034 und 300er aus dem letzten Jahr kann ich über die ARA-Seite einsehen. Allerdings sind bis heute noch keine Medaillen und Kontrollhefte angekommen ...
 
Guten Morgen,

hat "schon" jemand eine Streckenbeschreibung und einen Track für den 400er in Kiel am 16.04.2016? :eek::confused:

Danke
Andreas
 
Weniger als 24 Stunden vor dem Start und immer noch keine Infos .... Nichtmal eine offizielle Startzeit (müsste aber 7 Uhr sein). Dem Stefan wird doch nichts passiert sein?

Soll ich die Reise (immmerhin 5:30 Stunden pro Strecke) auf mich nehmen?

Grüße
Andreas
 
Hat irgendwer Infos zum 600er nächste Woche in Kiel?
Gibt es GPS Daten ein Roadbook oder oder oder

Gurß Christian
 
Hallo Christian,

beim letzten Mal kam die Rundmail am Dienstag vor dem Brevet. Allerdings nicht an alle Teilnehmer. Gut, dass ich noch eine Beschreibung mit Handy-Nummer von Stefan L. hatte.

Grüße
Andreas
 
Zurück
Oben Unten