• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kennt jemand "CAPO"?

Spalterth

Mitglied
Registriert
26 April 2009
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Ort
Weingarten/Ravensburg
Hallo zusammen,
ich habe vor 2 Jahren aus den USA ein Radshirt der Firma CAPO geschenkt bekommen und bin von der Qualität derart begeistert das ich mir gern noch ein paar mehr zulegen möchte. Da im Shirt Made in Italy steht denke ich mir das es doch einen Vertrieb in Europa geben könnte. Leider verlief meine Internet Suche erfolglos. Kennt jemand diese Firma oder einen Vertriebspartner in EU?
Danke im voraus!
 
AW: Kennt jemand "CAPO"?

ja, das sind ganz gute klamotten aus kalifornien. sehen klasse aus.
in englischsprachigen blogs lies man immer wieder darüber.

schalten wir mal das große weltwissen google an...

mehr info hier, scheint aber keine europäischen retailer zu geben.
http://www.capoforma.com.au/

vielleicht versendet aber einer der us-verkäufer.

http://www.uplandsg.com/company/dealers_capo.htm

zum bsp. der von mir sehr geschätzte competitive cyclist:
http://www.competitivecyclist.com/capo.460.r.html

versendet sogar international:
http://www.competitivecyclist.com/za/CCY?PAGE=FAQS#ques_19
 
Zurück
Oben Unten