• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung - Aero-Rennrad!

Also doch das Canyon?! Gute Wahl, auch wenn Du nun etwas warten musst. Vorfreude ist die schönste Freude. Und in 3 Monaten ist sicher auch das Wetter um Längen besser als aktuell!!!

Richtig es ist das Canyon geworden, war auch bei den ganzen Probefahrten die ich in den letzten Tagen gemacht habe nur von Canyon Aeroad CF SLX voll und ganz überzeugt!
Da nehme ich doch jetzt gerne die etwas längere Lieferzeit in kauf!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fahre das ROSE Xeon CW und bin super zufrieden. Es ist meiner Meinung nach eine Allzweckwaffe :)
IMG_4248.JPG
 
Jop, das Rose ist schon schick. Rose ist schon soll, hatte ja auch schon ein Rose! Geniale P/L.
Der TE hat ja ein Canyon gefahren und war davon begeistert! Er hat alles richtig gemacht!
Und ihr augenscheinlich auch, wenn man den Hibel so anschaut - geile Farbe, BTW!
 
Also ich fahre das ROSE Xeon CW und bin super zufrieden. Es ist meiner Meinung nach eine Allzweckwaffe :)

Hey koko! Geiler Hobel:daumen: Ich habe mir die Rose Räder in letzter Zeit auch mal näher angesehen und das Xeon CW gefällt mir vom Design auch richtig gut. Auch die Farbe die du hast ist klasse. Das einzige was mir nicht 100% zusagt ist das klobige Steuerrohr-Gebilde...
Die Alternative wäre da das Xeon CRS mit Aero-Laufrädern... wobei das CRS ja wieder eher schlicht daher kommt.

Kannst du vielleicht noch mal ein paar Bilder vom CW posten? Im Netz findet man nicht ganz so viele... Würde mich freuen!:)

Gruß
 
IMG_3693.JPG
IMG_3783.JPG
IMG_3863.JPG
Klar, gerne doch. Hat leider etwas länger gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich vergessen hatte, je nach Rahmen große ist bzw. wirkt das klobige Steuerrohr größer oder kleiner. Auf den Bildern ist es der XL Rahmen und somit der größte.
 
Zurück
Oben Unten