• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kaufberatung - Aero-Rennrad!

holydiver

Mitglied
Registriert
19 Oktober 2013
Beiträge
42
Reaktionspunkte
4
Hallo,

nach dem ich vergangen Wochen mein Kuota Kharma EVO verkauft habe, bin ich jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Aero-Bike!

Ich hatte wohl das Canyon Aeroad CF SLX 7.0 DI2 im Auge aber was mich daran stört sind derzeit die sehr langen Lieferzeiten, ich bräuchte das Bike möglichst schnell!

Vielleicht kann mir ja jemand das ein oder andere Aero-Bike in der Preisklasse um die 4000 Euro Empfehlen!!!

Vielen Dank im voraus.
 
Simplon Nexio, doch wenn man 4000 € ausgeben mag, sollte man IMHO mit etwas Bedacht kaufen und nicht überstürzt kaufen, was gerade so herumsteht...
 
@burpet - mit Sicherheit werde ich jetzt nichts überstürzt ein Aero-Bike kaufen, habe ja noch weitere 3 Rennräder im Keller stehen die ich fahren kann!
 
Siehe aktuelle Ausgabe der Roadbike oder Tour. (welche es war weiß ich nicht mehr genau.)
Seitenlanger AeroRad Kaufberatungstest. Sehr sehr schoen imformativ!
 
Schon mal das Giant Propel angesehen?
Das Giant Propel Advanced SL für 9000 Euro mag ja gut sein, dass Giant Propel Adavances 2 für weniger ist eines der schlechtesten im Vergleich der Tour 2/2015.
Ganz großes Kino ist sicherlich das Canyon CF SLX 7.0 für ca. 3200 Euro... das stellt so manches doppelt so teure Rad in den (Wind-) Schatten...
 
Ich hatte wohl das Canyon Aeroad CF SLX 7.0 DI2 im Auge aber was mich daran stört sind derzeit die sehr langen Lieferzeiten, ich bräuchte das Bike möglichst schnell!

gestern hat gerade einer das gepostet:

Ich wollte mal fragen, ob es hier jemanden gibt, der sein Aeroad in Grösse L bereits bekomment hat?
Leider wurde meine Bestellung bereits wieder verschoben :(
Typ: Aeroad CF SLX 7.0 Di2 Grösse L schwarz
Bestellt am 31.08.2014, Liefertermin KW 48; anschliessend verschoben auf KW 50, KW 5, KW 7 und jetzt KW 9......

also klingt es nicht wirklich nach schnell, also nur so als Hinweis.
 
wenn jemand Ende August Fahrrad mit Liefertermin auf Ende November bestellt, dann ist das seine bewusste Entscheidung fast drei Monate auf Fahrrad zu warten.
das Termin immer wieder verlegt wurde, ist nicht schön.
es gibt sicherlich irgendwelche Gründe, die der Besteller bei Versender erfragen kann.
es gibt Option zu stornieren oder um zu buchen.
letztendlich, es ist Winter.
 
@Bremen1971 - da hats Du wohl recht mit dem Giant!
Mein Wunschrad bleibt ja weiterhin das Canyon Aeroad CF SLX 7.0 DI2, nur was mich wirklich sehr stört ist die momentane Liefersituation in der Größe L!!!!
 
Wilier cento1air mit kompletter record und campa eurus laufrädern für 4999... Bei il diavolo ;)
Ein geniales gefährt..
Lieferzeit ein paar tage..
 
Radon Vaillant mit extra Aerolaufrädern und das Rose Xeon CW passen auch zu den Preisvorstellungen.

Wollte mir im vergangenen Jahr schon mal das Radon Vaillant kaufen habe mich aber dann für das Kuota Kharma entschieden, da mir nach eine Probefahrt im Megastore das Bike nicht so zugesagt hat!

Rose sagt mir leider nicht zu!
 
Zurück
Oben Unten