• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Kann jemand diese Muffen Identifizieren?

Anzeige

Re: Kann jemand diese Muffen Identifizieren?
bilde mir ein sowas schonmal gesehen zu haben,... auf jede Fall etwas älter... Die Muffen hier ähneln sich ja zumindest ein bissl

$_57.JPG

Die Befestigung fuer die Sattelstütze ist mit einer verzierten Schelle oben auf der Muffe drauf.

Anhänge

• IMG_1450a.JPG
    IMG_1450a.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 47

Interessanter Hinweis!

Bei meinem ist die Tretlagermuffe auch noch so ausgefuehrt und die Sattelklemmmuffe sieht genauso aus mit dem Unterschied dass bei meinem eine verzierte Schelle drauf ist.

Das Innenlager ist 35x1 also franzoesisch, ich muss erst Bilder machen. Gelabelt ist es als Dusika Milano allerdings bin ich ziemlich sicher, dass der Rahmen irgenwo zugekauft wurde.

Zuletzt bearbeitet:
sehen ein wenig aus wie malagutti professional Muffen
wurden später als cinelli Muffen vertrieben

weiß allerdings nicht ob die sich im design im laufe der zeit auch geändert haben

dusika hatten auch so ähnliche Muffen die als dusika Muffen vertrieben wurden

sehen ein wenig aus wie malagutti professional Muffen
wurden später als cinelli Muffen vertrieben

weiß allerdings nicht ob die sich im design im laufe der zeit auch geändert haben

dusika hatten auch so ähnliche Muffen die als dusika Muffen vertrieben wurden

Interessant ist ja, dass Dusika ja zumindest ein Modell Cinelli im Programm hatte und ich hab auch irgendwo ein Foto von einem alten Cinelli mit der Sattelmuffe mit verziertem RIng.

Anhänge

• Rahmen 1.jpg
    Rahmen 1.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 147
Die versprochenen Bilder. Die Sattelmuffe beim Cinelli ist glaub ich von Nervex, aber der Uebergang von den Sattelstreben zur Muffe....

Wie alt ist der Reynolds Aufkleber ca.?

Anhänge

• IMG_1458.JPG
    IMG_1458.JPG
    181,6 KB · Aufrufe: 135
  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    193 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_1453.JPG
    IMG_1453.JPG
    163,2 KB · Aufrufe: 170
Ich hab da etwas sehr ähnliches