• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Jedermannrennen WI im Rahmen der DM

discman

Mitglied
Registriert
14 Oktober 2006
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Fährt hier eigentlich jemand (außer mir natürlich) mit? Hab bis jetzt noch von niemanden gehört, der dort noch startet. Weiß jemand, wie gut die Organisation ist? Soll die nicht letztes Jahr ziemlich schlecht gewesen sein?
Ich werde dann 2 Tage bei meiner Schwester in WI nächtigen und mich dann am nächsten Morgen für das Profirennen gut platzieren:D
 
AW: Jedermannrennen WI im Rahmen der DM

Hier Hier *hüpf*

Startplatz zu vergeben!!

kann leider doch nicht, bin auf einem Konzert in Freiburg


thorsten
 
AW: Jedermannrennen WI im Rahmen der DM

Für welche Strecke ist der Startplatz denn? Müsste man dann eigentlich auch unter deinem Namen starten? Noch hab ich nämlich nicht gebucht....
 
AW: Jedermannrennen WI im Rahmen der DM

Genauso teuer wie der Henninger Turm. Sowie ich das verstanden habe, kostet es erst ab dem 14. Juni 10€ mehr.

EDIT: Ist Rund um Köln nicht noch teurer?
 
AW: Jedermannrennen WI im Rahmen der DM

Hm stimmt, habe gerade nochmal nachgeschaut.

Es gab nur eine Erhöhung in sofern, dass es VOR dem 31.03.2007 5eur Rabatt gab.
Aber die aktuellen 35eur sind immernoch günstig für so eine Veranstaltung, stimmt.
 
AW: Jedermannrennen WI im Rahmen der DM

35 € günstig?????
Dafür, das man auf deutschen Strassen Fahrrad fahren darf? Maut??
 
AW: Jedermannrennen WI im Rahmen der DM

Dafür das die Straßen gesperrt wurde, es Materialwagen, kostenlos Verpflegung, eine Startermedaille und so weiter und so fort gibt. Tja, ich halte den Preis für gerechtfertigt, sowohl beim Henninger als auch in Wiesbaden. Allerdings kostete in Köln soweit ich weiß (ich war nicht dabei) 45€ - welche zusätzlichen Leistungen inbegriffen waren bleibt mir verborgen.
 
AW: Jedermannrennen WI im Rahmen der DM

35 € günstig?????
Dafür, das man auf deutschen Strassen Fahrrad fahren darf? Maut??

Günstig im Vergleich zu ähnlichen Jedermann Veranstaltungen mit Elite Event dabei (Henninger, Köln, Hamburg).

Lizenzrennen kosten z.B. nur maximal 10eur Startgebühr :eek:
 
AW: Jedermannrennen WI im Rahmen der DM

Discman das mit Wiesbaden ist Schwachsinn!!:confused:

Dafür das die Straßen gesperrt wurde, es Materialwagen, kostenlos Verpflegung, eine Startermedaille und so weiter und so fort gibt. Tja, ich halte den Preis für gerechtfertigt, sowohl beim Henninger als auch in Wiesbaden. Allerdings kostete in Köln soweit ich weiß (ich war nicht dabei) 45€ - welche zusätzlichen Leistungen inbegriffen waren bleibt mir verborgen.

Bist Du letztes Jahr dort mitgefahren??
Wenn nicht dann lies mal im Internet verschiedene Berichte ( http://www.radlertreffpunkt.de/berichte/rund-um-wiesbaden/rund-um-wiesbaden-2006.html )über die Organisation. Da haben wir nähmlich auch alle Geld dafür bezahlt.
Werde dieses Jahr auch wieder fahren, mit der Hoffnung,das man nur einmal so einen Mist veranstalten kann.

Gruß mumpitz
 
AW: Jedermannrennen WI im Rahmen der DM

in welchem von den beiden wi-threads wollen wir denn nun weiter posten????

@admin: könnt ihr da mal was machen...integration hierhin????
 
AW: Jedermannrennen WI im Rahmen der DM

Discman das mit Wiesbaden ist Schwachsinn!!:confused:
Ich bezog das allgemein auf Jedermannveranstaltungen, nicht nur auf Wiesbaden. Soweit ich bambam69 verstanden habe, bezog er das auch nicht nur auf Wiesbaden sondern auch allgemein. Naja, das zeigt Potenzial ein klassisches "aneinander vorbei Reden" zu sein.
 
AW: Jedermannrennen WI im Rahmen der DM

oh tschuldigung, habe nicht mehr hier reingeguckt :mad:

Der Startplatz ist für beide Strecken, man kann sich während dem Rennen entscheiden welche Strecke man fährt.

35€ Startgebühr? würde meinen für 25€ abgeben und natürlich die 10€ Umbuchungsgebühr übernehmen. So wär das dann nicht ganz so viel verlust für mich.

hast du noch interesse?


thorsten
 
Zurück
Oben Unten