• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

so, bin morgen definitv nicht dabei - nachdem ich heute eine sonntagsrunde an biblische orte veranstalten wollte (kehrum, düffelward...die in meyers "schönste sagen vom niederrhein" wiedergegebene herleitung dieser ortsnamen im kontext der vertreibung aus dem paradies ist bekannt?), was sich dann zur schlacht mit dem kühlen wind auswuchs, bin ich nur noch restlos im eimer (mit option auf erkältung).
kommende woche wäre moers, für die nordkreisler zwar eher blöd, aber fährt wer?
 

Anzeige

Re: Ist der Niederrhein auch hier? ;)
Die Wetteraussichten für Sonntag (RTF Moers) sind leider mehr als bescheiden:
Temperatur 10 Grad, Niederschlagswahrscheinlichkeit 80 %, böiger Wind.

VLG

Mike
 
oh ja, bei wetter.de ist präzise der sonntag besch...eiden angekündigt. wird das zum regelfall?
 
Sorry, habe am Sonntag ein Tennis-Punktspiel.

Heisst nach der derzeitigen Wettervorhersage: 8.45 im Club sein / 3-4 Std. auf besseres Wetter warten + dann ohne Spiel wieder nachhause gehen.....
schöne Aussichten :mad: !!
 
na klasse... :( nennt man das interdisziplinäre arschkarte? wobei das mit uedem ja auch erst blöd aussah, aber dann war der tag so schlimm doch nicht (es sei denn in uedem regelte die wsp den verkehr). und dienstag dann wieder besser.
ob wallfahrten nach kevelaer helfen würden?
tumblr_mc6e5sWNnP1qcaagj.jpg
 
sollte morgen wer in moers mitfahren, so ausgangs mezelen unbedingt höllisch aufpassen: die rtf geht da rechts ab in einen feldweg, in dessen einmündung mal wieder der übliche schutt liegt. auch im weiteren verlauf.
ansonsten war tour de rose lehrreich: über dingden anfahren, alles andere nervt. zwei gründstücke neben der biketown steht eine fabrik, vo der ich mich sprichwörtlich erstaml niederlegte - die milliönchen zum umbau wären doch recht fein. sowas kenne ich aus berlin udn dort kostet es ein mehrfaches vermögen.
 
ich bin wohl wirklich besser in skandinavien aufgehoben. lied zum tage:
 
Heute 'Abi-Feierrekomründchen'...
Ka-Li - Lingsfort - Twisteden - Lüllingen - Geldern (Eis/Cappu) - Ka-Li (Diebels).

Hat aus Nord-/Südwest ordentlich geblasen - aber irgendwann war ja auch 'n bisschen Rückenwind dabei ;)

Kaum RRadler heute gesehen - fährt man noch am Niederrhein ??:eek:
 
Ja, man fährt noch am Niederrhein.
Wir von den "ad sanctos cyclisti" sind heute um 10.00 ab Eiscafe
Santin in Xanten (www.radsport-xanten.de) zur sonntäglichen
Trainingsrunde aufgebrochen.
Wir waren heute leider nur mit 3 Leuten unterwegs. Da konnte man sich
nicht im Windschatten verstecken :( . Der "Mätes" war der zweite von drei.

Gruss

Michael
 
man fährt - und nicht nur krefelder gerne per rot-weißem taxi nach hause (vgl. rp zum crash von u.a. aldekerkern in moers, ebd. zu einem auffahrunfall von krefelder radlern in eyll).
richtung marienbaum kamen mir heute wieder einige rennradler entgegen.
 
Sorry Michael
heute nachmittag war Tennis, obwohl das Wetter war bombig zum radeln.
War gestern..Sonsbeck-Uedemerbruch-Marienbaum-Xanten-Veen-Bönninghardt-Issum.

Radel wohl Dienstag ins Büro nach D'dorf + zurück
 
Marienbaum-Uedemerbruch kann ich bei derzeitigen temperaturen nur empfehlen. aufstieg in den kühlen wald (das kriegsgeschehen denkt man sich geflissentlich weg), erfrischend und belebend.
 
Habe heute auch schon überlegt, den Faden wieder zu erwecken...:daumen:
Also, ich lebe noch und werde Samstag in Merselo/Venray starten.

Der/Die Nächste bitte...
 
Zurück
Oben Unten