• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ist der Niederrhein auch hier? ;)

Anzeige

Re: Ist der Niederrhein auch hier? ;)
Naja, jemanden direkt als Lusche zu betiteln ist wohl etwas voreilig meinst du nicht?!
Ich fahre nicht regelmäßig und mir geht es nicht darum, möglichst weit zu fahren, sondern hauptsächlich durch das Rad fahren an Ausdauer zu gewinnen, die ich in meinem Hauptsport, Kanuslalom, brauche.
 
Also Krefeld und Moers ist für mich auch kein Niederrhein mehr. Aber wenn hier jemand von Wesel aus startet, wäre ich dabei ;-)
 
In Rees und Haldern gibts Radsportvereine. 55 km in Hamburg ist doch was für Luschen, wenn du gut Windschattenfahren kannst , dann könntes du das 3 fache fahren.

Entschuldige wenn du das in den falschen Hals bekommen hast. 55 km sind halt nicht viel um extra nach Hamburg zufahren. Wenn dann sollte man schon das Rennen in vollenzügen genießen und mindestens über 100 km fahren.
 
Also mir reichen die 55km, da ich nicht regelmäßig trainiere. Und ich fahre mit meiner Frau dahin um gleichzeitig ein schönes We in HH zu verbringen, lohnt sich also definitiv ;-)
 
kleiner hinweis: diese wochenende sind kreis klever kulturtage - um 11 ist in geldern am wasserturm vernissage, in stenden stalleinweihung (b9 richtung a 40, rechterhand der fette neubau), im PAN in emmerich um 17 uhr vernissage (wenn auch nicht im kalender, aber stimmt). was in kevelaer und anderso läuft bin ich grad zu faul zu recherchieren, aber für nen nachgelagerten vatertag sollte es reichen - oder nur kuchen tanken während einer netten runde.
http://www.kreiskleverkultourtage.de/de
 
Ich hoffe erstmals drauf das besser Wetter wird :D

Vlt trifft man sich ja an Pfingsten mal oder so, da is hier am Sportflugplatz Tag der offenen Tür und die Hölle los da verzieh ich mich lieber :D
 
Danke für den Tip da kann ich mich ja vllt dran hängen, war gerade auf der Seite kann man sich da irgendwo anmelden?
 
HaJo
steht mit Bleistift auf dem Zettel......

(vorausgesetzt, kein nasser Hintern in Sicht + laues Lüftchen - dieses Wetter geht mir beim radfahren momentan richtig auf den Senkel:mad:)
 
kommende woche ist kalte sophie, danach geht es wieder aufwärts. und nach der alten regel, wo das wetter der kevelaerer kirmes das der gelderner am wochenende drauf voraussagt, sollte pfingsten ebenfalls feines wetter sein.
ansonsten fragte ich mich gestern irgendwann, ab wieviel grad krängung die einzelnen fahrradfabrikate anfangen zu kentern.
leider find ich das video nicht mehr, was auf den maasplassen bei roermond entstanden war, aber das fiel mir nur gestern als geeigneteres hobby ein:
 
Hat jemand vielleicht Lust gemeinsam die RTF in Uedem zu fahren? Würde Sie nach jetzigem Stand wahrscheinlich sonst allein fahren.
PN
 
ich bin da auch sehr skeptisch, richte meine hoffnungen eher auf samstag und sonntag: dem wetter abgetrotzte ründchen.
das hubschrauberdeck* hat sich heute abend jedenfalls wieder bewährt, der oldie sieht nach pfützenreicher odyssee durch mülheim und anschliessendem esel-vergnügen aus wie sehr lange nicht mehr. bleibt noch die problemzone fuß.

*= sks-schutzblech für mtb, nimmt sich gerade am stahlrenner etwas gigantös aus, wirkt aber.
 
Zurück
Oben Unten