• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich lauf halt mal los...oder die Langsamkeit des Seins. .

Duracell78

Aktives Mitglied
Registriert
25 Oktober 2011
Beiträge
961
Reaktionspunkte
605
Ich hab keine Ahnung ob das hier jemanden interessiert, aber ich hätte Lust zu bloggen.Mein Job ermöglicht mir leider nicht so zu leben, wie ich gern würde....

Deshalb wäre es ein Blog mit Geschichten die es manchmal schwer machen zu sporteln...

Schönen Nachmittag noch!
 
Guten Morgen...

Mein Blog beginnt erst mal mit ner erkältungsbedingten Pause.
Ich fühl mich wie nach nem Duell mit nem Lkw...ziemlich matschig....

Schönen Tag...
 
Mahlzeit...

Heute meinen 2.Lauf nach der Erkältung gemacht.Puls war zu hoch sonst alles super...
Die Woche wird wieder toll....Kollege krank und ich hab ne 7 Tage Woche....

Schönen Tag....

Ich erzähl demnächst noch meine genauen Pläne für die nächsten Monate...
 
Guten Abend...

Wollt ja noch meine Pläne für dieses Jahr mitteilen:)
Nachdem ich den ersten Wettkampf wegen Krankheit gestrichen hab, ist das nächste Ziel die Challenge Heilbronn.
Nach diesem Wettkampf werd ich mich voll aufs Laufen konzentrieren und als erstes den Albmarathon mitnehmen.
Allerdings liegt mein Hauptaugenmerk auf dem Jägerstein Ultralauf im Dezember.

Ich sicher da für den Max das Feld von hinten ab:)

70 km sind für mich echt ne große Herausforderung..die ich aber angenommen hab.
Laufen werd ich mit Hund . Das find ich das entspannte bei den kleinen Läufen.Es interessiert niemanden...

Ich freu mich auf jeden Fall auf ein tolles Wochenende in Thüringen :)

Das Training hat heute dafür begonnen :)
 
70 km sind das eine, da der Lauf mit Navigation ist dürfte auch das ne Herausforderung werden.
Der Hund könnte dafür sorgen, dass du sogar schneller als gewollt bist.
 
70 km sind das eine, da der Lauf mit Navigation ist dürfte auch das ne Herausforderung werden.
Der Hund könnte dafür sorgen, dass du sogar schneller als gewollt bist.

Navigation dürfte kein Problem sein.Hab heut ein Gerät bestellt.
Ein garmin GPS map64st.

Kann ich auch zum wandern verwenden.

Hab ja dann genügend Zeit um damit vertraut zu werden.
 
Ich hab noch ne Ergänzung zu meinem Titel geschrieben...

Da ich nie der Übersportler war, passt das ganz gut...

Ich werde keine Rekorde brechen, hab momentan aber extrem Spaß an dem, was ich tu...
 
Die Frage nach der Motivation zum Sport treiben ist eine der wichtigsten!

Bei Dir scheint es, als ob du sie für dich gut beantworten könntest.

Gruß Joe
 
Mahlzeit...

Diese und nächste Woche zeigt mir das Leben, dass es nicht immer einfach ist Zeit für den Sport zu finden.
Wir sind 4 Kollegen...2 haben sich Montag schon krank gemeldet....War dann klar, dass wir den Betrieb zu zweit aufrecht erhalten.
Heute wollt ich eigentlich ins Geschäft laufen.
Sind 2.5 Std Laufzeit...kam dann leider doch anderst.Nach meiner Runde mit dem Hund , bin ich am frühstücken, als ne Nachricht von meiner Kollegin kommt...ich solle bitte früher kommen, da sie am kotzen ist und es ihr wahnsinnig schlecht geht.
Jetzt sitz ich hier im Bad und muss schauen wie ich es übers Wochenende schaffe...

Ab Montag hätte ich eigentlich Urlaub gehabt...der ist erst mal gestrichen...anderer Kollege fehlt noch bis Donnerstag.

Das sind dann 10 Tage durchschaffen mit fast 109 Std. ...

Es ist für mich echt ne Herausforderung meine sportlichen Ziele dieses Jahr zu erreichen....

Das war es erst mal..:)

Schönen Samstag :)
 
Mahlzeit...

Diese und nächste Woche zeigt mir das Leben, dass es nicht immer einfach ist Zeit für den Sport zu finden.
Wir sind 4 Kollegen...2 haben sich Montag schon krank gemeldet....War dann klar, dass wir den Betrieb zu zweit aufrecht erhalten.
Heute wollt ich eigentlich ins Geschäft laufen.
Sind 2.5 Std Laufzeit...kam dann leider doch anderst.Nach meiner Runde mit dem Hund , bin ich am frühstücken, als ne Nachricht von meiner Kollegin kommt...ich solle bitte früher kommen, da sie am kotzen ist und es ihr wahnsinnig schlecht geht.
Jetzt sitz ich hier im Bad und muss schauen wie ich es übers Wochenende schaffe...

Ab Montag hätte ich eigentlich Urlaub gehabt...der ist erst mal gestrichen...anderer Kollege fehlt noch bis Donnerstag.

Das sind dann 10 Tage durchschaffen mit fast 109 Std. ...

Es ist für mich echt ne Herausforderung meine sportlichen Ziele dieses Jahr zu erreichen....

Das war es erst mal..:)

Schönen Samstag :)
Na hoffentlich wird das bald wieder anders. Ich drück Dir die Daumen.
Deine Beiträge gleichen schon fast denen von Stahlrost. :(
 
Na hoffentlich wird das bald wieder anders. Ich drück Dir die Daumen.
Deine Beiträge gleichen schon fast denen von Stahlrost. :(

Ist echt bescheiden.Aber es gibt nur 2 Möglichkeiten...1. nen anderen Job suchen, wobei mir meiner sehr viel Spaß macht.
2. erst mal so weitermachen und nicht ärgern..
Im Sommer ändert sich hier einiges...da gibt's dann wieder andere Möglichkeiten für ne Aushilfe
 
Ist echt bescheiden.Aber es gibt nur 2 Möglichkeiten...1. nen anderen Job suchen, wobei mir meiner sehr viel Spaß macht.
2. erst mal so weitermachen und nicht ärgern..
Im Sommer ändert sich hier einiges...da gibt's dann wieder andere Möglichkeiten für ne Aushilfe
Wobei man ja nicht weis wenn man sich einen anderen Job sucht ob es da dann wirklich besser ist.
Bei meinem letzten Jobwechsel vor 5 Jahren hatte ich mal wirklich Glück. Mehr Lohn, bessere Arbeitszeit und zu Fuß oder mit dem Rad schnell dort.
Jetzt hab ich zwar Schichtarbeit und muss auch Überstunden machen aber alles gut geregelt.
 
Bekommst Du die Überstunden denn ausbezahlt, oder kannst sie zumindest irgendwann abfeiern?
 
Mahlzeit...
Wenn man positiv bleibt, ändern sich dann die Dinge manchmal doch zum Guten :)

Eigentlich hätte ich heut arbeiten müssen.
Mein Kollege der letzte Woche krank war, hat mir aber die Schicht abgenommen,weil ich wegen ihm ja 7 Tage arbeiten durfte.
Jetzt war ich schon 1 std im Keller und hab mir ordentlich einen eingeschenkt... ( mit Körpergewichtsübungen und Seilspringen..)

Jetzt kurz stärken, bissl ausruhen und dann gehts in den Wald...

Schönen Tag!
 
So...mal wieder ein Lebenszeichen im Blog :)

Training läuft leider immer noch nicht so wie gewünscht...

Arbeit ist immer noch viel.

Morgen aber frei und da werd ich nochmal mein Navi testen...hab jetzt ne activ routing fähige Karte drin...und jede Menge neue Tracks hier in der Gegend gefunden.

Schönen Tag allerseits :)
 
Zurück
Oben Unten