• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ich bin der neue ;-)

Maikon

Neuer Benutzer
Registriert
25 Juni 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin dann mal der neue. Ich heiße Christian und habe mich hier registriert, weil ich schon seit einigen Jahren mit meinem Rad (Focus Variado 3.0) unterwegs bin und ich immer auf der Suche nach gleichgesinnten bin. Zudem gibt es ja immer wieder Fragen die eine Antwort benötigen - und ich denke mal, dass ich hier richtig bin! :) Aber dazu später mehr.

Ich komme aus Wuppertal und fahre hier gerne in der Umgebung. Mal sehen was die Zukunft noch so bringt, langsam wird es vielleicht mal Zeit für ein neues Rad - oder ich nehme mir die Zeit und versuche meines mal wieder komplett auf Vordermann zu bringen ;)

Bis dahin :)
 
Zurück
Oben Unten