• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hugo Rickert Spezial

Anzeige

Re: Hugo Rickert Spezial
So wie die Hoods. Weiß oder perlmutweiß. Das LB würde ich aber auch in weiß wickeln
 
Normales Wald- und Wiesentextil.
Vor dem Schellacken:

(man sieht auf dem Foto kaum den Unterschied, in natura ist's deutlicher)

Traegt etwas dicker auf, weil noch Rotes drunter ist ;-)
 
Mensch, jetzt gibt es hier ein Kopf an Kopf- Rennen mit dem Krautscheid Faden, wer hätte das Gedacht? So, jetzt steht Rickert wieder oben ;-)

Rickert Krautscheid.JPG
 
Mensch, jetzt gibt es hier ein Kopf an Kopf- Rennen mit dem Krautscheid Faden, wer hätte das Gedacht? So, jetzt steht Rickert wieder oben ;-)

Und der Schumacher Faden:(.

Im Westen nichts Neues [emoji41]
 
Nochmal zurück zu diesem Trikot:

Trikot Theo.jpg

In der Zwischenzeit haben die Jungs von ORWI mir diesen Entwurf zugeschickt:

rickert_srg.jpeg

Es gab wohl ein Problem mit der 'richtigen gelben Wolle', aber das ist alles geklärt.
Mir gefällt das Trikot so wie es sich hier darstellt und ich werde es auch so bestellen.

Einige hier im Faden hatten ja schon Interesse gezeigt, u.a. @RIC-DO, @DaleCannon ,
@SuntourZepp, @Abarth .....

Wenn noch jemand ernsthaftes Interesse an dieser einmaligen Auflage hat,
bitte ich es hier kundzutun, ich werde ihn (oder sie) dann in eine Unterhaltung mit reinnehmen,
in der alles weitere besprochen wird.

Eure Größen bitte ich vorher auf der Orwi- Seite www.orwi.net festzustellen.

Gruß
Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten