• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich

Anzeige

Re: Holla ! Meine Bahnmaschine, klassisch natürlich
Hier noch mal ein paar aktuelle Bilder von meinem Cinelli:
DSC_1574.JPG
DSC_1575.JPG
DSC_1576.JPG
DSC_1577.JPG
DSC_1579.JPG
DSC_1580.JPG
DSC_1581.JPG
DSC_1582.JPG
DSC_1583.JPG
DSC_1584.JPG
 
445890-34ebnfe6de20-achsschraubencampahinten-medium.jpg

Hallo,
habe 2 NOS Campa Muttern für das Hinterrad und brauche dafür 2 für vorne. Währe super, wenn einer tauschen würde.
Danke im Voraus
 
Bahnrad Nr. 2 ist fertig. Ich habe das Rad aus dem Altbestand eines Emsdettener Radsportvereins gekauft. Der Rahmen ist leider mal, wenn auch gar nicht so schlecht, gepulvert worden. Ob es wirklich ein Lauer ist, kann ich leider nicht sagen.

Mir gefallen besonders die polierten Ausfallenenden vorne und hinten. Das Rad wirkt durch das Lenkerband auch viel weniger wie ein Zirkusesel, wie ich anfänglich noch dachte. Allerdings hätte ich lieber oben anfangen sollen, zu wickeln.

IMG_0353.JPG


IMG_0359.JPG


IMG_0363.JPG


IMG_0364.JPG


IMG_0365.JPG


IMG_0366.JPG


IMG_0367.JPG


IMG_0378.JPG


IMG_0383.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0360.JPG
    IMG_0360.JPG
    660,6 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Bahnrad Nr. 2 ist fertig. Ich habe das Rad aus dem Altbestand eines Emsdettener Radsportvereins gekauft. Der Rahmen ist leider mal, wenn auch gar nicht so schlecht, gepulvert worden. Ob es wirklich ein Lauer ist, kann ich leider nicht sagen.

Mir gefallen besonders die polierten Ausfallenenden vorne und hinten. Das Rad wirkt durch das Lenkerband auch viel weniger wie ein Zirkusesel, wie ich anfänglich noch dachte. Allerdings hätte ich lieber oben anfangen sollen, zu wickeln.

Anhang anzeigen 487490

Super, Super geil!
 
Zurück
Oben Unten