• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hohe Socken

c-wanze

Helfer & Stylepolice
Registriert
15 August 2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Ort
Dresden
hallo,

kennt ihr gute fahrradsocken die auch relativ hoch sind?
hab zurzeit nalini und assos, gehen aber nur knapp über den knöchel

grüße
 
AW: hohe Socken

Lance Armstrong hatte doch immer solche "Kniestrümpfe" bei der Tour an. Waren die nicht von Nike ????? Aber warum willst du solche Socken, das sieht doch besch...eiden aus??
 
AW: hohe Socken

Jau, hohe Socken sind für die Stylepolizei noch viel schlimmer als weiße Socken. Nutze dazu mal die SuFu :lol:

Kannst von mir aus anziehen, was Du willst - aber wieso willst Du hohe Socken. Stehst Du auf weiße Unterschenkel unter braunen Knien? Ich find die "Ränder" ja schon schon witzig genug...
Wenns Dir generell zu kalt ist: Beinline oder lange Hose.
 
AW: hohe Socken

ich denke mal, dass es sich hier auch um die socken handelt, die neuerdings beim triathlon während des laufens getragen werden. sind so ne art kompressionssocken
 
AW: hohe Socken

meeeensch, leute
hoch, im sinne von "bis zum wadenansatz"

also nix mit kompression

als Radrennfahrer trägt man das so :dope:
 
AW: hohe Socken

Pearl Izum, bei mir ca. 3cm überm Knöchel, von Northwave hab ich auch welche, die so hoch sind, allerdings haben die auch welche, die nur knapp drüber enden
 
AW: hohe Socken

zwei fiese fragen: was bringt es, so hohe socken anzuziehen? was spricht gegen sneakersocken, die unterm knöchel aufhören?
 
AW: hohe Socken

zwei fiese fragen: was bringt es, so hohe socken anzuziehen? was spricht gegen sneakersocken, die unterm knöchel aufhören?

1. Erheiterung. Zumindest denen ausserhalb der Socken.:D

2. Diese könnten möglicherweise nicht zu den Radhosen passen, welche schon 30 cm über dem Knie aufhören.:rolleyes:
 
AW: hohe Socken

ich sehe da zwar keinerlei verbindung, aber das soll die anderen nicht davon abhalten, so komische halbe kniestrümpfe anzuziehen. :D
 
AW: hohe Socken

Am schönsten finde ich die groben Grauen, die sich nach 375 Wäschen wie ein Faltenbalg um den Knöchel schmiegen.:D :D :D

edit
Natürlich nur in Verbindung mit den neuesten Aerolaufrädern.
 
AW: hohe Socken

Hohe Socken gehen einfach nicht,kurz nach dem Knöchel sollte Schluß damit sein!Ich glaub Armstrong war der einzige der längere Socken trug als der Rest des Feldes.Aber vielleicht war grad das sein Erfolgsrezept! :p :lol:
 
AW: hohe Socken

Ich zieh stinknormale Socken an. Die kurzen Dinger mag ich (an mir) nicht. Ob das nun jemanden tangiert oder nicht, ist mir ehrlich gesagt total scheißegal. :)

MfG
 
AW: hohe Socken

so lang muss es im moment sein:D
Aslo ca. 2-3cm überm Knöchel:cool:

5.jpg
 
AW: hohe Socken

zwei fiese fragen: was bringt es, so hohe socken anzuziehen? was spricht gegen sneakersocken, die unterm knöchel aufhören?

wo sind die fragen fies :confused:

1. man(n) geht halt mit der mode und in letzter zeit sind "höhere" socken (damit keiner denkt ich zieh sie mir über die waden) im kommen

2. das kann ich sogar sinnvoll begründen: wenn es zu kalt ist (ca. 17°) tun mir dann die knöchel weh, da zieh ich mir die socken lieber über die beinlinge

grüße
 
AW: hohe Socken

Hohe Socken gehen einfach nicht,kurz nach dem Knöchel sollte Schluß damit sein!Ich glaub Armstrong war der einzige der längere Socken trug als der Rest des Feldes.Aber vielleicht war grad das sein Erfolgsrezept! :p :lol:

OT: Der musste damit die Einstichstellen verdecken! Am Arm ging das nicht wegen Kurzarmtrikot.


Wenn du höhere Socken suchst, dann geh doch einfach in den Supermarkt und hol dir im 10er Pack Tennissocken.
 
Zurück
Oben Unten