• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hohe Socken

AW: Hohe Socken

und bilder machen nicht vergessen!!!

meiner innerlichste hoffnung ist, dass sowas nie mode wird. waden sind dazu da, gezeigt zu werden.

Nene ich ziehe dadrüber eine lange Radhose an ich mach mich doch nicht noch lächerlicher als ich es hier im Forum geschafft habe.
totlachen.gif

Gruss
Klaus
 
AW: Hohe Socken

ist es also schon so weit... :eek:

im ernst: die optische schmach, die ich dabei erleide, würde mindestens den kraftvorteil zunichte machen.
oder aber ich werde noch mal so schnell, weil ich keinem zuschauer ermöglichen will, den anblick zu "geniessen"...


ich bleibe dabei. das sieht unglaublich schrecklich aus!
 
AW: Hohe Socken

Ich habe aus dem Krankenhaus noch so halterlose Komplettstrümpfe.
Werde ich damit schneller?? :rolleyes:
Wenn es bei den Waden hilft sollte es auch bei den Oberschenkeln helfen.:daumen:
Hmm sollte ich wohl dann bei RuK anziehen!:cool:
Gruss
Klaus

sie sollten schon perfekt sitzen und den richtigen Grad an Kompression besitzen.
Darum sollten es nur auf Maß gefertigte oder nach Maßnehmen in einem Fachgeschäft exakt passende von der Stange sein. Ich wurde auch schon ausgelacht, weil ich bei einem Speedskating-Marathon mit meinen medizinischen Kompressionskniestrümpfen unterwegs war. Sah ja auch echt verboten aus, aber im Ziel haben sich meine Füße und Unterschenkel nicht so aufgebläht angefühlt. Ich muss dazu sagen, dass ich stark zu Wadenkrämpfen nach Belastungsende neige. Auch wenn ich GA-Einheiten auf dem Rad Trainiere habe ich nach dem Absteigen oftmals Wadenverhärtungen. Wie gesagt sieht es echt verboten aus hilft aber zumindest in meinem Fall echt gut. Im Triathlon werden sie sich eh durchsetzen. In ein paar Jahren wird man sich im Triathlon an die Optik gewöhnt haben.

Frank
 
AW: Hohe Socken

sie sollten schon perfekt sitzen und den richtigen Grad an Kompression besitzen.
Darum sollten es nur auf Maß gefertigte oder nach Maßnehmen in einem Fachgeschäft exakt passende von der Stange sein. Ich wurde auch schon ausgelacht, weil ich bei einem Speedskating-Marathon mit meinen medizinischen Kompressionskniestrümpfen unterwegs war. Sah ja auch echt verboten aus, aber im Ziel haben sich meine Füße und Unterschenkel nicht so aufgebläht angefühlt. Ich muss dazu sagen, dass ich stark zu Wadenkrämpfen nach Belastungsende neige. Auch wenn ich GA-Einheiten auf dem Rad Trainiere habe ich nach dem Absteigen oftmals Wadenverhärtungen. Wie gesagt sieht es echt verboten aus hilft aber zumindest in meinem Fall echt gut. Im Triathlon werden sie sich eh durchsetzen. In ein paar Jahren wird man sich im Triathlon an die Optik gewöhnt haben.

Frank

:lol:
 
AW: Hohe Socken

das schreit ja geradezu nach nem umfrage-fred. ich hab gerade zu tun, also wer erklärt sich bereit, diese schmachvolle frage ein für allemal zu klären? :)
 
AW: Hohe Socken

Es gibt Leute die würden auch verkehrt, mit einer Narrenkappe, auf dem RR sitzen, wenn es ein mm schneller machen würde.
 
AW: Hohe Socken

Es gibt Leute die würden auch verkehrt, mit einer Narrenkappe, auf dem RR sitzen, wenn es ein mm schneller machen würde.

...oder den rechten Schuh links anziehen wenn nur das Marketing stimmt:( und irgend ein Weltmeister in der Sportbild zugibt, das ihm das im Vollsuff (also nach einem Viertel Bier:D :D ) auch schon mal passiert ist. :aetsch:
Bestes Beispiel für die perfekte, mediengesteuerte Sportvolksverarschung: Nordic...man nehme ein paar Stöcke und dann...bräuchte man beim Radfahren die Hände nicht zum lenken/schalten/bremsen, gäb es mittlerweile ganz sicher auch Nordic Cycling:eek: :eek: :lol: :lol:
 
Zurück
Oben Unten