• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Historica 2023 in Leipzig, wer wäre dabei?

Anzeige

Re: Historica 2023 in Leipzig, wer wäre dabei?
Sofern es Dir recht ist lieber Mike, würde ich die 80 km-Strecke gerne zusammen mit Dir und Deiner Gattin in Angriff nehmen. :)

Und Paul mit Konsorten dabei zu haben, fände ich ebenfalls prima. :)
1692608323826.png


;-)
 
Jetzt wo du es sagst. Ich erinnere mich dunkel, habe dort aber nichts angekreuzt.
Kannst du aber auch vor Ort noch nachholen, hab ich letztes Mal auch gemacht. Die Wiese ist direkt dort auf dem Gelände beim Start. Du fällst quasi aus dem Zelt/Camper/Wohnwagen auf die Startlinie.
 
Jepp so sieht es aus.

Mal noch ne Frage an Euch, wieviele hier bzw wisst ihr von welchen die kommen wollen/werden und noch nicht gemeldet haben?

Ist nichts schlimmes, wir können eben bei dieser Austragung die Tagesmelder und damit die Verpflegung schlecht kalkulieren.

Ach ja und ich stehe mit Frau an KP Fremdiswalde.
Bitte stellt euch doch da mal kurz bei mir vor, am besten mit Forumsnamen .
(Gilt nicht für Leute die ich schon seit Jahren kenne, wie dschenser oder Karsten.
Die erkenne ich hoffentlich noch.)

Grüße derweil aus dem Osten und bringt gutes Wetter mit.
 
Jepp so sieht es aus.

Mal noch ne Frage an Euch, wieviele hier bzw wisst ihr von welchen die kommen wollen/werden und noch nicht gemeldet haben?

Ist nichts schlimmes, wir können eben bei dieser Austragung die Tagesmelder und damit die Verpflegung schlecht kalkulieren.

Ach ja und ich stehe mit Frau an KP Fremdiswalde.
Bitte stellt euch doch da mal kurz bei mir vor, am besten mit Forumsnamen .
(Gilt nicht für Leute die ich schon seit Jahren kenne, wie dschenser oder Karsten.
Die erkenne ich hoffentlich noch.)

Grüße derweil aus dem Osten und bringt gutes Wetter mit.
Die Wetterprognose sagt leider leichten Regen voraus. :(
 
Das Wetter prognostiziert sich etwas ungeschickt. Das Gewitter soll voraussichtlich gegen 11:00 durch sein.
Einem Langstreckler hilft das nicht, aber als Kurzstreckler (80km) frage ich mich gerade, ob die erste oder zweite Label noch geöffnet wären, wenn ich denn erst um11:00 starten würde?!
Ich fahre so oder so, aber meine Frau fragt sich gerade, ob sie das ohne Bleche will.
 
Das Wetter prognostiziert sich etwas ungeschickt. Das Gewitter soll voraussichtlich gegen 11:00 durch sein.
Einem Langstreckler hilft das nicht, aber als Kurzstreckler (80km) frage ich mich gerade, ob die erste oder zweite Label noch geöffnet wären, wenn ich denn erst um11:00 starten würde?!
Ich fahre so oder so, aber meine Frau fragt sich gerade, ob sie das ohne Bleche will.
Meine Wetterprognose sagt für Leipzig am Samstag von ca. 8 - 12 Uhr leichte Regenschauer voraus.
Demnach dürfte man erst am Nachmittag starten. ;)
 
Jepp so sieht es aus.

Mal noch ne Frage an Euch, wieviele hier bzw wisst ihr von welchen die kommen wollen/werden und noch nicht gemeldet haben?

Ist nichts schlimmes, wir können eben bei dieser Austragung die Tagesmelder und damit die Verpflegung schlecht kalkulieren.

Ach ja und ich stehe mit Frau an KP Fremdiswalde.
Bitte stellt euch doch da mal kurz bei mir vor, am besten mit Forumsnamen .
(Gilt nicht für Leute die ich schon seit Jahren kenne, wie dschenser oder Karsten.
Die erkenne ich hoffentlich noch.)

Grüße derweil aus dem Osten und bringt gutes Wetter mit.
Wir kommen zu zweit und fahren die 50er entspannt mit.
Das Leihrad ist schon sauber und kriegt morgen noch einen check von mir :)
 
...ich bräuchte noch einen touristischen Tip für die Heimfahrt:

besser Merseburg oder Jena besuchen?
Naja, in J ist schon schön & nett. Wenn man Zeit hat, dann sollte man unbedingt rauf auf die Berge (Hausberg/Fuchsturm/Pfad der Ottonen oder Jenzig oder Napoleonstein) oder ein Stück einer der Saalehorizontalen bewandern. Aufn Kaffe ruff uff die Keksrolle ist auch schick.
Merseburg hat den Dom......

Moderatorsprech...und ein Schloss. (Danni)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten