• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe wegen Eddy Merckx Rennrad

Bernard

Neuer Benutzer
Registriert
7 Juni 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage wegen eines Eddy Merckx Rennrades. Ich habe dieses Fahrrad geschenkt bekommen, habe jedoch von Rennrädern keine Ahnung und möchte das Rad nun verkaufen, da es zu klein für mich ist.
Nun meine Frage...wie finde ich heraus um welches Modell es sich handelt, bzw. was ein fairer Verkaufspreis sein könnte. Vielleicht könnte mir ja irgendjemand helfen. Ich könnte natürlich Fotos per mail zuschicken oder was auch immer sonst nötig ist, um das Modell zu identifizieren.
Auf jeden Fall schon mal herzlichen Dank im voraus.
Schöne Grüße
Bernard
 
AW: Hilfe wegen Eddy Merckx Rennrad

Lade doch einfach mal Fotos vom dem Rad in dein Fotoalbum hoch, dann bekommste bestimmt innerhalb weniger Stunden die gewünschten Auskünfte.

Viele Grüße
Stefan
 
AW: Hilfe wegen Eddy Merckx Rennrad

Interessant sind:
Bilder vom Rad / Rahmen: Gesamteindruck & spezielle Details wie Muffen oder Rahmennummer.
Bilder der Teile oder/und Beschriftungen.
Bekannte Historie (wann gekauft, was geändert).
 
AW: Hilfe wegen Eddy Merckx Rennrad

Also hier ein paar Fotos...
Die Geschichte des Rades ist mir leider nur insofern bekannt, dass es praktisch noch nie einen Meter bewegt wurde. Wann es gekauft wurde, kann ich leider nicht sagen. Umbauten wurden auch meines Wissens keine vorgenommen, da das Rad nur unbenutzt in der Garage stand.
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für die Antworten.
Bernard
 

Anhänge

  • PICT3031.jpg
    PICT3031.jpg
    47,9 KB · Aufrufe: 512
  • PICT3032.jpg
    PICT3032.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 405
  • PICT3033.JPG
    PICT3033.JPG
    55,3 KB · Aufrufe: 401
  • PICT3034.jpg
    PICT3034.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 432
  • PICT3035.jpg
    PICT3035.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 397
AW: Hilfe wegen Eddy Merckx Rennrad

Mit Campa Victory ab 1984 als Einsteigemodell mit Merckx preiswertestem Rohrsatz Reynolds 501...
 
Zurück
Oben Unten