• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe : Neue Schuhe haben seltsam viele Bohrungen unten !

Flat Eric

Machen ist wie wollen , nur krasser .
Registriert
27 August 2012
Beiträge
14.314
Reaktionspunkte
18.046
Ort
Hedwig Holzbein
Ich habe (fast) geschenkt bekommen folgende Radschuhe , kein Zubehör dabei.
Kann mir jemand mal bitte darlegen , was man alles
Diadora unbekannt.JPG
Diadora 2.JPG
Diadora 1.JPG
unter diese schrauben kann , so viele Gewindelöcher und Leisten habe ich noch nie gesehen ....
 
Die 4 mittleren sind für SPD, je nach Wunsch in zwei verschiedenen Positionen. Die restlichen werden dann wohl für andere Systeme gedacht sein. Scheinbar ein Universalschuh, was das Pedalsystem angeht.
 
Look Delta bzw Keo sowie SPD SL(Nein, nicht Gabriel nach nötiger Diät!),SPD sowie antikes SPD “R“.
Kein 4Loch-Time!
Der Schuh ist von 2004
 
Zurück
Oben Unten