• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highway to Hell

Na, dann fahre ich mal morgen ein paar Punkte für Dich mit. Gute Besserung und: Immer schön heiße Zitrone trinken....:)
 
Hallo Männer! Ich hoffe es geht Euch gut. Sollen wir dieses Jahr wieder ein Winterpokal-Team stellen?
 
Hi Urlauber:)
ich würde aber nicht im Ansatz die Ambitionen wie beim letzten Pokal haben. Meine freie Zeit ist eng geworden und wenn ich nochmal so viel auf dem Rad sitze, zeigt meine Freundin mir die rote Karte. Bei normalem Einsatz bin ich dabei. Dem einen oder anderen Team kann man natürlich immer mal ans Bein pinkeln:D
 
Hi Spacko! Jep, bin wieder da ;) Ich werde ziemlich viel trainieren wg. der Challenge Roth. Jeder soll das geben, was er hat- und so, dass kein Stress mit der Frau entsteht ;)
 
Hahahah:)Wirklich große Ziele haben wir ja nicht nach dem letzten Winter, aber vielleicht machst Du ja den 1.Platz. Hast Du die anderen schon angebeamt?
 
Hi ihr Lieben,
habe Markus kontaktiert, er fährt auch wieder mit, diesen Winter mit einem Singlespeed. Da haben wir also noch 1 freien Platz.
 
Hallo wollte mal nachfragen ob bei euch noch was geht?? Bin 41 mache Triathlon und Ultralauf seit ein paar Jahren, komme vom Chiemsee und werde vorraussichtlich um die 1000 Punkte machen wollen wenn alles glatt läuft!!!
Gruß Volker
 
1000 Punkte ist doch ganz nett....und vom Chiemsee hatten wir noch keinen....also ich könnte mein Herz für Volker erwärmen(rein sportlich). Was meinen die anderen???
 
Braumeister, 1000 Punkte und da Chiemsee is auch nicht so weit weg, da geht sich bestimmt moi a Bier aus, oiso i bin dafür !
:bier:
 
Zurück
Oben Unten