• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highway to Hell

So, da es draussen leider zu frisch ist: 2 Stunden Rolle- und das NUR FÜR EUCH!!! :D Mit dem Queen-Mitschnitt von Wembley '86 hoffentlich zu ertragen...
 
So, da es draussen leider zu frisch ist: 2 Stunden Rolle- und das NUR FÜR EUCH!!! :D Mit dem Queen-Mitschnitt von Wembley '86 hoffentlich zu ertragen...
Wie meinst Du das? Bei euch war doch bestes Wetter, trocken und 7°. Das hätte ich gerne gehabt, über mir schwebte der einzige Megaschauer weit und breit.
 
Wie meinst Du das? Bei euch war doch bestes Wetter, trocken und 7°. Das hätte ich gerne gehabt, über mir schwebte der einzige Megaschauer weit und breit.
Gab ein Problem: Habe meinen Radhandschuh verloren und müsste mit einem fahren. Natürlich habe ich noch andere, aber die sind zu dünn ;)
 
Den Platz 1 müssen wir jetzt bis Ende März verteidigen...Wir kann man einen Handschuh verlieren? Oder fährst Du permanent freihändig:)?
 
Also , ich hab mir mal folgendes ausgedacht:
Es ist eigentlich total bescheuert, diese ganzen 5 Monate rumzuknechten, nur damit man zum Schluß sagen kann: wow, es ging um Ruhm und Ehre....
Um uns allen einen zusätzlichen Anreiz zu liefern, würde ich jedem von uns einen Pokal spendieren, wenn wir als Team zum Schluß einen der ersten 3 Plätze belegen. Was haltet ihr davon??
 
Hi Spacko
Das ist eine Ansage, ich wär noch mal doppel motiviert.
Schade ich hab kein Balkon wo wir unsere Feier abhalten könnten.

Gruss
Markus
 
Also von mir aus steht die Ansage. Den Balkon hätte ich auch noch, aber ich glaube für eine Feier sind wir alle zu weit verstreut, wir werden ja noch nicht mal eine gemeinsame Teamausfahrt schaffen.
Gruß, Thomas
 
Manda, des hört sich alles spitze an, I bin live dabei :bier:
aufgehts...............
 
Ja ja, beim Winterpokal spielt derZeitfaktor eine große Rolle. 5 Monate sind lang, bei vielen legt sich die Begeisterung irgendwann. Spannend wird es auch, wenn es draußen richtig kalt wird. Ich weiß garnicht, wie oft ich letzten Winter mit Heatpacks in den Handschuhen gefahren bin.
 
Naja, das Regenradar sieht jetzt bei euch nicht so blendend aus...Soll ich für Dich ein paar Punkte mitmachen?? Ich schwing mich nach meiner Rolle jetzt mal aufs Radl...
 
Naja, das Regenradar sieht jetzt bei euch nicht so blendend aus...Soll ich für Dich ein paar Punkte mitmachen?? Ich schwing mich nach meiner Rolle jetzt mal aufs Radl...
Komme gerade mit dem Rad aus dem Regen, knapp 2,5 h. Hui, nass bis auf die Socken. Darfst aber für mich paar Punkte mitmachen ;)
 
Zurück
Oben Unten