• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

...hier darf der Sünder auch mal den ersten Sein werfen...

harnwels

Aktives Mitglied
Bei den Ventilkappen hört die Freiheit des Andersdenkenden bekanntlich auf.

...Ein Themenfaden in welchem sich Provokateure und Dramaturgen und Gutmenschen und Opfer und Täter und selbsternannte Forumsordnungshüter und unterschwellige Meinungsmacher und mal so richtig auslassen können.

Hier soll auch ein Platz sein für all den geistig-sozialen, politisch-wirtschaftlichen, kleingeistigen Weltbürger-Bockmist, der in einem Unterforum für Rennräder bis 1990 eigentlich nicht so recht zu passen scheint, dennoch immer einen besonderen Drive erhält.
Darüber hinaus kann hier über das Für und Wider der amerikanischen Verfassung, über Verschwörungen und dazugehörige Theorien, über politische Botschaften in nicnames und Avataren und Ebayauktionen, über persönliche Betroffenheiten, starke Geschlechter und über Sexismus und Mitglieder und Blowjobs, über die Richtigkeit falscher Menschen- und Weltbilder, darüber ob ein eher laissez faire geführten Forums "besser" ist als ein totmoderiertes hygiennisch themenreines Forum. Es ist ebenso ein nahezu ideales Biotop für jedwede grobmaschige Verallgemeinerungen, für die Verbindlichkeiten nihilistischer Dogmen jeder Art... Newbie-und Altvorderen-Battles sind auch begrüßenswert.

---
Stichworte: no colnago, no celeste, , fixie, hippster, blogger, retro, vintage.
---

Ebenso können hier wunderprächtig Gerüchte kolportiert werden, Humor-Qualitätsprüfungen durchgeführt und Accountlöschungen propagiert werden.

Die Seite 1 des Biete-Thread und der Hinweis auf den "Wertschätzungsfred" darf sehr gern nochmal hierhin zitiert werden. (edit: erledigt)

Wem das filibustern im Biete-thread langweilig geworden ist, der darf hier auch nochmal... ...über Preise und Angebotsvorlagen herziehen.

Und: hier kann man auch mal ungestraft sagen, dass eine pm verschickt wurde. Und es darf sich sogar on topic darüber beschwert werden.

was fällt mir grad sonst noch ein... hm. Achso: Bielefeld gibts nicht.

achso: *zwinker* und *knuddel*.

Und: ist Lance jetzt mein Vorbild, oder wars doch alles meine Schuld?

Das Grundgesetz und die Forumsregeln haben - je nach Auslageung und Laune des Verfassungsschutzpräsidenten und der Moderatoren - selbstverständlich auch hier ihre Gültigkeit.
Und jetzt: BTT.

Hab ich was verpaßt? Wer hat P(M)N?
Ventildeckel.jpg

Ich biete fünf Ventildeckel. Entgegen der Abbildung sind die Deckel schwarz. PreisVB.

Mutig, mutig, was wohl das Finanzamt dazu sagt?! Ausserdem ist da ein Haar in der Verntilsuppe und die Farbe ist auch nicht gruppenrein.
Vermutlich ist da Hausschwamm an den Kappen und wenn ich mir die jetzt kaufe muss die ganze Stadt hier früher oder später auf den Scheiterhaufen.

Ach komm: Hier kannste Dir selbst ne PM bestellen:
http://shop.pm-magazin.de/einzelhefte#rd=1

Sieht mir eher wie ein Haarriß aus. Das wir natürlich vorher noch beigelötet.
Die zweite Kappe ist ein seltener Fehlguß (stammt vermutlich aus dem 7. Ei).
Ist bei den schwarzen Kappen aber kaum zu erkennen.

Edit: Löten ist doch ontopic, oder?

Edit: Löten ist doch ontopic, oder?

Nein löten ist definitiv nicht OT und schonmal gar nicht PC

Den Beitrag muss ich gleich sofort ertsmal melden - aber jetzt muss ich erstmal die Schnappatmung in den Griff bekommen. Unglaublich, bist Du so naiv, oder tust Du nur so?

Scheiße, Datei zu groß zum hochladen (Fotoalbum will ich nicht)

Also erstmal duschen dann mach ich es gleich kleiner.

ich hab mal irgendwo gehört, dass sheldon und smolik beim runterfeilen von ventilkappen das kondom erfunden

hab da mal "no colnago no celeste" draus gemacht.

lance auffer kassenkarte, zu geil!

mmmh, schlauchreifenkleber-schnüffeltest - das hat Potential, ich habs mal notiert.

Zurück