• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Hessische Fahrt des Grauens" oder die Eroberung der Wetterau. UPDATE: 15.06 bis 17.06 in Kransberg

:eek: Nein, so geht's ja nicht! Das sollte bitte vorher alles durch einen forumsintern bestellten und vereidigten Eissachverständigen ordnungsgemäß überprüft werden. Also, bitte! o_O:cool:
 
Moin!

Gibt´s die Möglichkeit irgendwo mit einzusteigen und irgendwo zu duschen? Ich schlafe auch im Zelt oder im Kofferraum, das wäre mir egal. Ob der Termin zu schaffen ist wäre aber eine andere Frage...

abstinente Grüße, Micha

Schön von Dir zu lesen. :daumen:
Welcome back to madhouse. :D

Wenn Du es sicher zusagen kannst bekommen wir noch ein Bettchen für Dich.
Ich hole Dich mal in die Uha. ;)

Ich hole Dich mal in die Uha

...........was eben geschehen ist. :cool:
 
Durch einen Glücksfall habe ich doch den Samstag frei, daher würden Harry und ich uns gerne dem Trupp anschließen!
Wann soll es losgehen Richtung Gipfel?
 
Bei der Fahrt auf den Feldberg haben wir ja komplett das Thema verfehlt:D mit Wetterau ist da ja nichts mehr dabei.


Ne ne,
das war nur um die Taunusbürger zu verwirren.
Wie beim Elfmeterschießen, links an täuschen um rechts rein zu ballern. :D
 
Hallo Leute hier kommt eine kleine Erinnerung.

fun30.gif

Heute in drei Wochen startet das Grauen.
Also poliert Eure Einsatzgeräte, wascht die Klamotten und rasiert die Haxen (wenn Ihr es unbedingt wollt :D).
Isch hab aber auch kein Problem damit wenn Eure Haxen so ausschauen:

022-040.jpg

:cool:

Ich werde Ende nächster Woche mal die geplante Strecken (außer Bersch) abfahren und ggf. anpassen:


Die unter Euch die auch Handtücher buchen wollen können mir das in unserer Uha mitteilen. Ich ordere die dann und wir zahlen das vor Ort in bar.

Ach ja noch ein Tipp.
Wer nur die Profiübersetzung der 70'er 52/44 auf 13/18 zur Verfügung hat........... :


........... und nicht ultra fit ist kann mich gerne ansprechen und ich bringe ggf. ne Louis Trenker Übersetzung mit. ;)

Icke froi mir so sehr ............. :)
 
Eine Transporttasche habe ich schon, es fehlt nur noch das Go vom Finanzamt.

Komme ich auch mit 39-23 weiter? Sonst fahre ich wirklich mit der Schwalbe :cool:
 
Kannste gerne machen, dann reise ich halt mit Stil. Und 21km/h :D

DA 7700. Keine Ahnung wieviel Zähne das Schaltwerk nimmt...
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich es schaffe werde ich Dich in der Unterhaltung anpieksen. :daumen:
 
Komme gerade aus dem Sommertrainingslager am IJsselmeer zurück. :)
Bin also bestens vorbereitet für die Bergfahrten in Hessen (so lange die Berge nicht wesentlich höher wie die Deiche in Friesland sind :rolleyes: ). Meine Haut sieht aus wie bei einem gegrillten Hähnchen. Wenn ich schon nicht die Schnellste am Berg bin, dann wenigstens die braungebrannteste. :D
Meine Hoffnung ist viel Gegenwind. Da bin ich unschlagbar (langsam). :bier:
 
Jetzt können wir schon langsam rückwärts runter zählen.
Nur noch 15 Tage bis zum Beklopptentreffen. :D

Der Lord liegt mir jetzt schon in den Ohren das er vorher unbedingt noch ein Schaumbad nehmen muss.
Eitel ist der gar nicht. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten