• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hersteller gesucht

Lea Schmid

Neuer Benutzer
Registriert
23 August 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Comunity,

ich habe dieses wunderbare Rennrad aus dem Nachlass meines Vaters, er hat die Komponenten einzeln zusammengekauft und das Rad aufgebaut. Jetzt brauche ich ein neues Schaltauge, da das alte verbogen ist. Leider weiß ich nicht von welchem Hersteller der Rahmen ist und es steht auch nirgends etwas drauf. Kann mir jemand weiter helfen?

https://www.dropbox.com/s/32lsp57skmhad6f/IMG_0020.JPG

IMG_0020.JPG



Vielen Dank
Lea
 
Nicht böse gemeint handelt es sich da um einen 08/15 Alurahmen vermutlich von Kinesis. Hast Du das alte noch als Muster? Gehe mal auf: www.schaltauge.com
Bei Micha wird Dir mit Sicherheit geholfen werden können.
 
"dieses wunderbare Rennrad"
;) :)
Diesen Anblick werde ich mir heute auch noch "schöntrinken" müssen!;)
Selbst wenn das Sarkasmus sein sollte: Sowas ist nie gut fürs Karma!:p

Lea Schmid Hast Du selber an der Sattelposition etwas geändert? Sieht ein bisschen so aus, als ob Du ein zu großes Rad passend machen wolltest. Ein zu großer Rahmen kann auf Dauer sehr schmerzhaft werden, auch wenn man dran hängt....
 
Also die Komponenten sind aber schon nicht schlecht:daumen:
Die STI, sind die DA 8fach oder eher 600er? Und nach den MA CXP 30 leckt sich so mancher die Finger.
 
So ein Schaltauge kostet ja nicht die Welt - versuche es mit der Seite, die Beelzebub dir gelinkt hat und baue das Rad damit zusammen - wenn es Dir dann passt: Viel Spaß, wenn nicht - verkaufen und in etwas anderes investieren. Dein Vater hätte auch nicht gewollt, dass Du Dir den Rücken verbiegst...

An alle anderen: Da hängt scheinbar noch ganz viel Herzblut dran - bitte ein wenig Respekt...
 
Zurück
Oben Unten