• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helyett Speciale - Aufbau- und Mitmachthread

Passt die 500er in Standardhalter?

Oui oui
5BB73472-DB61-474D-AA2C-34EB8432FB45.jpeg
 

Anzeige

Re: Helyett Speciale - Aufbau- und Mitmachthread
Hat einer eine gute Idee bzgl passender Trinkflasche. Gibt von veloclassic schlicht aussehende Repros alter Aluflaschen, aber die sind recht teuer und ich bin kein Freund von Alu an Lebensmitteln… Edelstahl wäre mir lieber.

https://velo-classic.de/oxid2/Rennr...MINIUM-unbehandelt-mit-Korken-Neuauflage.html
Moderne Aluflaschen sind innen immer beschichtet. Es gibt recht hübsche mit Schraubdeckel, den man durch einen passenden Korkstöpsel (Weinbedarf) ersetzen kann.
 
Zurück
Oben Unten