• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helyett Speciale - Aufbau- und Mitmachthread

Flaha am Unterrohr würde doch auch gehen, die sind einfacher zu bekommen.
D7C46E2E-1AF2-45EB-8E49-3DFCAF7B8E43.jpeg
 

Anzeige

Re: Helyett Speciale - Aufbau- und Mitmachthread
Der ist relativ kurz für mich, muss mal schauen wie sich das fährt. Wenn mir mal ein baugleicher in größerer Länge über den Weg läuft kann ich ja umbauen.
Ich habe noch eine schöne Franzosenkombination (Philippe 110/ Professionnel 42 m/m).
Diese Art von Vorbau und Lenker gibt es mindestens seit 1960, ob es die davor schon gab weiß ich nicht.
1670179145346.png

Habe die Kombi von meinem Moto abgeschraubt, um das Rad reisetauglicher zu gestalten.
1670179270129.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer eine gute Idee bzgl passender Trinkflasche. Gibt von veloclassic schlicht aussehende Repros alter Aluflaschen, aber die sind recht teuer und ich bin kein Freund von Alu an Lebensmitteln… Edelstahl wäre mir lieber.

https://velo-classic.de/oxid2/Rennr...MINIUM-unbehandelt-mit-Korken-Neuauflage.html

Also hier muss man „einen Tod sterben“ Alu an Lebensmitteln mag ich auch nicht, habe daher eine Edelstahlflasche von Brotzeit. Die kommt klassisch rüber und man kann auch dazu passend
aus dickem Kork nen Stopfen schnippeln;-)

6DD1AA69-FAAE-4B80-ACD5-0119B56BB7D0.jpeg
 
Zurück
Oben Unten