• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heidjer

Dann dürfen wir dich und Shrek als gemeldet ansehen?

Jo :D


Dafür mußt du die Kurven aber flott nehmen, damit der Raubvogel mal ein Beinchen hebt, zähl noch mal nach ;)


:rolleyes: Aus der Sicht betrachtet hast Du ja Recht ;):D:D Ich meinte mit zweigleisig nun aber, dass ich mit Rennrad und dem Milan Wettkämpfe bestreite und das auch nur im Abstand von zwei Wochen. Wie Du ja weißt habe ich noch keine Erfahrung mit den Teilen und da werden ja u.a. ganz andere Muskeln gebraucht. Mir reicht ja schon immer der Wechsel vom MTB zum RR. In meinem Alter ist man halt nicht mehr so flexibel.....
 

Anzeige

Re: Heidjer
das in Hamburg die beste und auch teuerste Currywurst geben soll und zwar bei: www.curry-pirates.de.

Schönen Laden hast du da ausgesucht. Ich mag ja im Allgemeinen die Currysaucen nicht weil die mir zu süss sind (meistens knirscht ja noch der Zucker zwischen den Zähnen ;)), aber eine Merguez mit Joghurt-Minz Sauce oder eine Ochsenbratwurst mit Wasabi-Sauce, da läuft mir doch schon das Wasser im Mund zusammen
appetit.gif
.
 
supi :) damit sind wir schon 11. Könnt ihr bitte trotzdem noch mal eine Mail an info(at)ostfalen-randonneure.de schicken, damit ihr im Verteiler für den Track und die Unterlagen seit.

Wir stehen doch schon bei den Teilnehmern drin. :confused:
Warum ein so später Start? o_O Kann man auch schon früher starten. Ich steh da ein wenig unter Zeitnot. :confused:


Wann kommt denn der Vogel geflogen, gibt es schon einen Termin?

Keene Ahnung. :( Den SL bekomme ich ja erst kurz vorher. Laut Shrek soll ich ja schon bald einen GT zum üben bekommen. Bis jetzt weiß ich noch nix genaues. Das macht es nicht gerade einfacher.
 
Wir stehen doch schon bei den Teilnehmern drin. :confused:
darum:
damit ihr im Verteiler für den Track und die Unterlagen seit.
es soll alles seine Ordnung haben, aber Günther hat mich bereits versorgt.

Warum ein so später Start? o_O Kann man auch schon früher starten. Ich steh da ein wenig unter Zeitnot. :confused:
Damit ich auch mal ausschlafen kann;) Ist eben so, Tradition, wir haben halt die Startzeiten von Christian mit übernommen... Habe ich schon von Günther gehört, daß du um 19:00 wieder zu Hause sein mußt :eek:. Wir könnnen euch beide aber auch eine Stunde vorher losschicken, ob wir uns dann aber noch mal auf der Strecke sehen, ist fraglich. Vielleicht gerade noch im Ziel, wenn ihr euch nicht sooo beeeilt. Ich werde erst kurz vor 8:00 am Sportheim sein, solltet ihr früher da sein, am besten zu mir hochkommen: Elmweg 6. Im Ziel wird dann aber auch jdeen Fall jemand sein.
elmweg.png


Gruß Hartmut
 
@Guzzi_VM : Du bist ein Schatz! :) Ich danke Dir und natürlich auch Günther. Habe mir schon so was ähnliches gedacht. Melde mich später noch einmal. Muss jetzt erst einmal zu einem wichtigen Gespräch. :cool:
 
Jungs, es gibt sie noch :D ... die wundervollen Nachrichten o_O Ja genau: .... einer spontanen Eingebung folgend mit ich nach meinem Lauftraining einfach ein wenig weiter gelaufen um zu einem weiteren Heidjer Teammitglied zu gelangen. Aber nicht Shrek wie Ihr nun vielleicht denkt, sondern zu unserem Gladiator ;) M.
Ha, und wat soll ich da noch lange drumherum reden: Er kommt mit an den Lausitz!!!!! :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen: Als offizieller "Schinder" :eek:.... wenn ich halt mal nicht so willig bin und das Ziel aus den Augen verliere.;)
... und nochwas ist daran toll. Er bringt seinen Wohnwagen incl. großem Vorzelt mit, so das er 4 Schlafplätze anbieten kann. Für diejenigen "SEUFZ" die nicht die ganze Zeit radeln müssen.

Damit wäre das Team dann komplett, oder ? Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar.


Schönes Wochenende Euch allen! :cool:
 
:eek: .... Der "Otto" und ich müssen uns erst einmal aneinander gewöhnen ;) Der Gute hat nämlich auch so seine Macken. (Stand in der Pampa mit eingekeilter Kette. Nix ging mehr...:confused: Hat mich einige Zeit und reichlich Nerven gekostet, aber meinen "Überedungskünsten" konnte er nicht widerstehen. Auch weiß man nie so genau in welchem Gang man ist, denn die Kette spring hin und her. Ganz wie es ihr gefällt.) Vielleicht passen wir deshalb so gut zusammen? :D Denn wenn er dann mal läuft, tja dann... :cool: Auf jeden Fall könnt Ihr Euch schon mal frisch machen, die Federungen rausbauen und die Winterkleidung ablegen. Könnte knapp werden für Euch, ;) besonders wenn dann noch ein, zwei oder drei Gänge dazukommen.:D Jetzt ist das noch noch ne ganz schöne Spulerei

Morgen radele ich das erste Mal zur Arbeit damit. Heute will ich ihn ... wenn möglich....nochmal testen. In ca. drei Wochen, wenn der andere fertig ist, wird er sowieso nochmal umgetauscht.
 
:D Außerdem komme ich doch mit Shrek. :rolleyes: Den Jungen darf man nicht allein auf die Strecke lassen. Nie weiß man wo der so "landet". ;)
 
@Guzzi_VM : Moinsen! Wollte nur noch einmal Bescheid geben, dass wir Dein Angebot annehmen und zu Dir kommen. In welchen Zeitfenster dürfen wir denn bei Dir "aufschlagen"?
 
DD: ein ganz breites Grinsen :D

Ist das der GT, den eigentlich Jan über Winter fahren wollte? Und wer hat den denn schon mal umgeworfen?

Gruß Hartmut
 
Zurück
Oben Unten