• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hausbesuch: Rose

AW: Hausbesuch: Rose

Würde ja mal furchtbar gerne des ERWIN´s Töchterchen sehen, die´s ja zu erobern galt, um dort Chef spielen (sein!) zu dürfen?!


Hat mal jemand `nen Foto von Frollein ROSE? :p

Klar Holgi hier:

Die Dame in der Mitte ist Stefanie Rose:

rose_wifoeausschuss_22112005_bild_01.jpg


Hier noch mehr Infos, da du ja immer so neugierig bist! :p

http://www.bocholt.de/seiten/bocholt/wirtschaftsstandort/firmennachrichten.cfm?artikelblockNr=323
 
AW: Hausbesuch: Rose

lagerhalterung etc ist ja nichts aussergewöhnliches (ABC analyse) :D

aber sieht alles sauber aus, und vorallem ein GS, der gaaaanz locker scheint :D
 
AW: Hausbesuch: Rose

Klar Holgi hier:

Die Dame in der Mitte ist Stefanie Rose:

rose_wifoeausschuss_22112005_bild_01.jpg


Hier noch mehr Infos, da du ja immer so neugierig bist! :p

http://www.bocholt.de/seiten/bocholt/wirtschaftsstandort/firmennachrichten.cfm?artikelblockNr=323



Michael!
Ich glaub mir platzt der Arsch!

WARUM hast Du die STEFANIE nicht genommen?! :aufreg:

Du hättest schön für ERWIN und Steffi buckeln können und wir hätten `ne 1A-Teileversorgung gehabt! :love:
Darüberhinaus hättest Du mir `nen Job geben können --> Marketing-Director o.ä. (egal, hauptsache wichtig, viel Kohle und wenig Arbeit)!
Oh-mann, das wär´s gewesen --> nur noch BRIONI und ARMANI (auf Maß!), immer schön `ne COHIBA auf`n Zahn und dann natürlich `nen adäquaten Firmenwagen...!


Und was machst Du? :wut:

Vergeudest Deine Zeit mit der Ausländerin, die nix hat, außer `ner großen Klappe und mächtigen Appetit auf Schotten-Essen! :eek:


Michael Rose-L. --> Oh-mann, da darf ich nicht weiter drüber nachdenken! :wut:

MERKE:

Was Du Dir erheiratest mußt Du nicht erarbeiten!!! :idee:


So scheiße sieht Stefanie auch gar nicht aus und selbst wenn sie 'gar nicht vorwärts gehen sollte'...egal, dann fährste eben öfter mal `nen paar Tage auf `ne Fortbildung :p, mit `ner Mitarbeiterin Deiner Wahl!
 
AW: Hausbesuch: Rose

Und was machst Du? :wut:

Vergeudest Deine Zeit mit der Ausländerin, die nix hat, außer `ner großen Klappe und mächtigen Appetit auf Schotten-Essen! :eek:

Och ne, wenn ich mir die Rose Tochter so begucke dann würde ich aber die große Klappe und das Schotten Essen vorziehen!! :D :p

Die S. fährt bestimmt auch nicht so schnell mim Radl! ;)
 
AW: Hausbesuch: Rose

mavic" data-source="post: 1765367" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Dann hätte er aber nur noch Red Bull fahren dürfen!


Der Name wäre das erste gewesen, was wir geändert hätten! ;)

Die Räder, an sich, sind schon große Klasse --> dann noch `nen "guter Name" (eingeführt mit `ner gigantischen Werbekampagne) --> hätte Ideen ohne Ende! :)

Aber nein...! :wut:
 
AW: Hausbesuch: Rose

Mag sein aber dafür kann´se sicher richtig DEUTSCH! :cool:

Und denk nur an die vielen-vielen hübschen Mitarbeiterinnen (welche Du ganz nach Deinem Geschmack rekrutieren könntest!)...! :prost:

V. kann das auch wenn sie will, sie will aber nicht immer!! :D

MMhhh das mit den Mitarbeiterinnen ist natürlich verlockend...... :cool:;)

Ich sage nur Lausemädchen!! :lol:
 
Einer zufällig morgen (Samstag4.2.17) bei Rose und trinkt mit mir nen Kaffee? Bin von 10,30 bis 11,30 anwesend.
Rawuza
 
ROSE München ? Vergiss es ! Ein Showroom und bisschen Zubehör, kannste vagessn !
(Ich meine die Niederlassung im Olympiazentrum, ne andere gibts nich, oder ?)
 
Ich kenne mich nicht weiter aus. War einmal in Bocholt und weiss hier aus dem Forum, dass es in München eine "Filiale" gibt.
Da der 4.2. aber auch schon rum ist, hat es sich wohl eh erledigt ;)
 
Zurück
Oben Unten