• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hausbesuch bei Ergon: Ergonomie, Design und Funktion auf allen Ebenen

Erstaunlich, dass sich zu diesem Artikel hier so gar nichts tut – Sommerloch?!

Die Bildstrecke vermittelt mir zwar eine etwas zu cleane Firma, die ich aber über ihre Produkte durchaus zu schätzen gelernt habe.
So konnte erst kürzlich einer ihrer Sattelmodelle das leidige Sitzthema an dem Rad meiner Tochter lösen und ist dabei zudem noch ansehnlich UND bezahlbar.
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von manndat

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Ich nutze an zwei Rädern den SR men Pro Sattel.
Funktion, Preis und Qualität sind in Ordnung und mehr brauche ich nicht bei so einem Produkt.

Auf der Cyclingworld im März hatten sie einen Stand, an dem unmittelbar der Sitzknochenabstand ausgemessen werden konnte. Feine Sache.

PXL_20230312_115112938.jpg
 
Manchmal ist es ein gutes Zeichen, wenn es keine Kommentare gibt. Dann gibt es auch wenig zu meckern.
Meinen Hintern ist es eh wurscht worauf er sitzt, empfindlich bin ich wegen dem Einschlafen der Hände bei geraden Lenkern. Da komme ich mit den Ergon Griffen gut zurecht. Und wie beschrieben, die Preis/Leistung stimmt. Die Verarbeitung ist auch gut.
 
Zurück
Oben Unten