• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hausbesuch: Rose

Da hänge ich mich jetzt mit rein.
Früher war Alles besser!:) Der alte Rose Laden war für mich ansprechender da nicht so klinisch rein. Ich vermisse die Sachen zum Anfassen. Die Restekiste zb. war für mich immer ein Höhepunkt. Da waren Reifen, ausgepackte Pedale, Sattel und sonstiger Kleinkram. Die Gänge waren etwas breiter dadurch hatte man einen besseren Überblick.
Devise, in Schöheit sterben.
Ich fahre eindeutig weniger zu Rose und orientiere mich nach Bonn wo noch alles in Regalen hängt und man fummeln und fühlen kann.
Ich hatte ja noch nie ein Ritzelpaket oder Kette in der Hand;) aber dort kann man es angreifen.
Rawuza
 
Seid ihr in München so verwöhnt? Dort muss es ja dann richtig große Fahrradgeschäfte geben. Nenne doch mal welche die größer sind. ;)

https://www.rosebikes.de/inhalt/die-rose-stores/rose-biketown-muenchen/

P.S.: Habe ich die neueste Rechtschreibreform verpasst. :)
Ich komm nicht aus München, die Fotos zeigen den Laden. Für Leute, die Neufährräder kaufen wollen, mag das in Ordnung sein. Aber alles darüberhinaus kann man sich zwar von einem auf den anderen Tag bestellen, aber es ist so gut wie nix da, und dann nur hochpreisig. Das ist ein reiner Hipsterladen.
 
H&S , was mir vor Einführung des Warenwirtschaftssysthems auch besser gefiel. Da konnte man noch mit den Verkäufern feilschen und die schrieben dann den ausgehandelten Preis auf die Ware und Passt:daumen:
Rawuza
 
Ich fahre eindeutig weniger zu Rose und orientiere mich nach Bonn wo noch alles in Regalen hängt und man fummeln und fühlen kann.
Ich hatte ja noch nie ein Ritzelpaket oder Kette in der Hand;) aber dort kann man es angreifen.
Rawuza

Reifen, Pedalen, Sättel und Zubehör kann ich in Bocholt immer noch begrapschen. ;)

Zusätzlich hat Rose auch die OUTLET-Tage. Habe dort schon einige Schnäppchen ergattern können. Im Moment ist gerade wieder das Outlet geöffnet. Hier werden Einzelposten, Ersatzteile und Bekleidung zu guten Rabatten angeboten, die nicht mehr im Online Katalog Sortiment wegen zu geringer Stückzahl gelistet sind und mit guten Rabatten angeboten werden.

https://www.rosebikes.de/inhalt/die-rose-stores/rose-biketown-bocholt/outlet/
 
Was gäb ich für nen Roseableger hier in SH oder wenigstens Hamburg :( Euch geht's zu gut...

Was haben wir statt dessen? BoC :crash: Fachpersonal das einem dumme Sprüche an den Kopf haut und unpassende Bikes etc. verkaufen will und überhaupt "Damenradschuhe führen wir nicht in den Ladengeschäften weil werden ja eh nie nachgefragt" etc. pp. Ansonsten 95% Bikes und Restliches wie Klmaotten und Zubehör in Minimalausstattung. Vermessen wirste da auch nicht, schon garnicht mit Windkanal und Co.

Also ich könnte mir eine Rosefiliale vom Ausmaß in Bocholt hier bei uns SEHR GUT vorstellen und würde dann auch öfters dort hin fahren statt 10x im jahr online bestellen zu müssen ;)
 
Ich komm nicht aus München, die Fotos zeigen den Laden. Für Leute, die Neufährräder kaufen wollen, mag das in Ordnung sein. Aber alles darüberhinaus kann man sich zwar von einem auf den anderen Tag bestellen, aber es ist so gut wie nix da, und dann nur hochpreisig. Das ist ein reiner Hipsterladen.

Habe meinen Crosser in der Biketown München bestellt. Bin dort vermessen und gut beraten worden.
 
Zurück
Oben Unten