• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hannover und Umgebung

AW: Hannover und Umgebung

Moinmoin,

der Winterpokal ist dieses hier: http://winterpokal.rennrad-news.de/ - Einfach eine nette Form der Motivation, auch in der kalten Jahreszeit Kilometer abzustrampeln. Man bekommt Punkte für abgeleistete Sporteinheiten, es gibt Einzel- und Teamrankings.

Ein Team hab ich erstellt und diesem den hübschen Namen "Lüttje Lage" gegeben: http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/168

Fünf Mitglieder können in ein Team. Ihr müsst die Lüttje Lage raussuchen und die Mitgliedschaft beantragen - ich lass euch dann rein.

Gruß - Nina

 
AW: Hannover und Umgebung

Also ich würde dem Team gerne beitreten aber ich finde nicht wo! Vlt bin ich auch zu dämlich!?
 
AW: Hannover und Umgebung

Hab auch grad gesucht.....

geh mal auf alle Teams

dann bis Lüttje Lage und dort Mitgliedschaft beantragen !

Hab es grad geschafft ;-))

Gruss

Lutz
 
AW: Hannover und Umgebung

@Nike
hast Du Lust in einer Frauentrainingsgruppe zu rollen, wg. Zitat "Einfach eine nette Form der Motivation, auch in der kalten Jahreszeit Kilometer abzustrampeln."
Türlich fahren hin und wieder ein paar Männchen mit aber diese Fraktion hat sich unterzuordnen, wir fahren unser Tempo.
 
AW: Hannover und Umgebung

@Nike
hast Du Lust in einer Frauentrainingsgruppe zu rollen, wg. Zitat "Einfach eine nette Form der Motivation, auch in der kalten Jahreszeit Kilometer abzustrampeln."
Türlich fahren hin und wieder ein paar Männchen mit aber diese Fraktion hat sich unterzuordnen, wir fahren unser Tempo.

Was fahrt ihr denn für ein Tempo??
 
AW: Hannover und Umgebung

@Nike
hast Du Lust in einer Frauentrainingsgruppe zu rollen, wg. Zitat "Einfach eine nette Form der Motivation, auch in der kalten Jahreszeit Kilometer abzustrampeln."
Türlich fahren hin und wieder ein paar Männchen mit aber diese Fraktion hat sich unterzuordnen, wir fahren unser Tempo.

in hannover? wo denn? wann denn? wer denn? wie viel denn? wie schnell denn? :D

grundsätzlich gerne, kommt natürlich arg drauf an wann, wo, wie lang, ... ach das hatten wir ja schon. ;)

p.s.: ich fahr aber auch mit männern. ok, bislang fuhr ich eigentlich immer mit männern...
kopfkratz.gif
 
AW: Hannover und Umgebung

in hannover? wo denn? wann denn? wer denn? wie viel denn? wie schnell denn? :D

grundsätzlich gerne, kommt natürlich arg drauf an wann, wo, wie lang, ... ach das hatten wir ja schon. ;)

p.s.: ich fahr aber auch mit männern. ok, bislang fuhr ich eigentlich immer mit männern...
kopfkratz.gif

das sind aber viele fragen auf einmal schmunzel...löm lömme löm ich würde mich da wenn möglich auch noch anschließen ....
 
AW: Hannover und Umgebung

in hannover? wo denn? wann denn? wer denn? wie viel denn? wie schnell denn? :D

grundsätzlich gerne, kommt natürlich arg drauf an wann, wo, wie lang, ... ach das hatten wir ja schon. ;)

p.s.: ich fahr aber auch mit männern. ok, bislang fuhr ich eigentlich immer mit männern...
kopfkratz.gif

Da gibt es einen Mail-Verteiler, Treffpunkt unterschiedlich mit vielen Rennradfahrerinnen und die fahren alle so schnell, dass die langsamste mitkommt.
 
AW: Hannover und Umgebung

wiso.? Suchst Du eine neue Freundin.???:D
meinetwegen kannst mitkommen, fragen musst Du die Mädels selber.:D:D:D

Nein ich suche keine Freundin:)ich suche nur eine Gruppe wo ich mitfahren kann, denn alleine radln ist doof! Und wenn ihr alle so fahrt dass die Langsamste mitkommt ist das ja genau was für mich :D
 
AW: Hannover und Umgebung

Nein ich suche keine Freundin:)ich suche nur eine Gruppe wo ich mitfahren kann, denn alleine radln ist doof! Und wenn ihr alle so fahrt dass die Langsamste mitkommt ist das ja genau was für mich :D

war nur ein Scherz.
Herzlich willkommen im Klub.
 
AW: Hannover und Umgebung

Bin ja das erste Mal dabei weil erst seit kurzem auf RR unterwegs.....

Wie läuft der Winterpokal denn so ab ?

Gehen wir gemeinsam auf Punktejagd oder ackert jeder für sich ?

Bei Mistwetter kann ja jede/r ihre/seine Rolle mitbringen:D hab nen großes Wohnzimmer.....:aetsch:

Gruß

Lutz
 
AW: Hannover und Umgebung

Da gibt es einen Mail-Verteiler, Treffpunkt unterschiedlich mit vielen Rennradfahrerinnen und die fahren alle so schnell, dass die langsamste mitkommt.

Moinmoin,

dann würde ich mich freuen, wenn du mich dort mit aufnehmen würdest. Wobei ich Dir meine Mailaddy nich per PN schicken kann... Und nu? :dope:

Gruß - Nike
 
AW: Hannover und Umgebung

Winterpokal !

Brrrrr..... eine Stunde durch die Eilenriede, hoffe es gibt für Rad putzen noch nen Punkt in alternative Sportarten ;-) jetzt ab ins Injoy und an die Hanteln.....

Gruss

Scotty
 
AW: Hannover und Umgebung

MOINMOIN

morgen am Sonntag jemand unterwegs ?

Soll ja recht warm sein, Regen stört nicht :rolleyes:

Gruß

Scotty


und mit dieser Aussage zerbröselte der Fred... :D

Warum ich diesen Thread nach oben hole:
Easton, bald ist wieder Winterpokal, fährste wieder mit?
Alle anderen:
der RRT Hannover ist ja bekanntlich in diesem Jahr sehr aktiv gewesen, schaut mal vorbei im "Rennradtreff Hannover"-Thread!
 
Zurück
Oben Unten