• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hannover und Umgebung

Totex

Neuer Benutzer
Registriert
1 Juli 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer von euch hat Lust in dieser Woche ein paar Kilometer abzureissen?
Ich bin zwar noch recht neu was das RRFahren angeht, aber für ein paar Ausflüge zwischen 50-100 km in und um Umgebung Hannover wäre ich offen?
Ich bin 32 Jahre alt und komme direkt aus Hannover!
Also meldet euch...
Grüsse Torsten
 
AW: Hannover und Umgebung

Hey perfekt....

Morgen passt! Wollen wir uns im 17.30 Uhr irgendwo treffen?
Hast du einen Vorschlag? z.B. am Maschsee bei der roten Figur (Nordufer)....
 
AW: Hannover und Umgebung

ich muss mal schaun ob ich es packe. Hab noch ein Projekt am Laufen was ich fertig bekommen muss. Bin auch Niedersachse. Wenn eine lockere Tour geplant ist bin ich aber prinzipiell zukünftig gerne mit von der Partie.
 
AW: Hannover und Umgebung

Hallo,
ich fahre morgen am Samstag locker ums Steinhuder Meer (95km). Bei Interesse kannste ja antworten.
Gruß
Holger
 
AW: Hannover und Umgebung

Wann wolltest du denn starten und wo gehts los?
 
AW: Hannover und Umgebung

bei mir vor der Haustür im Landkreis Gehrden-Ditterke um 10.00. Ist auch bei last-minute eingetragen. bin jetzt auch tel zu erreichen 795483.
 
AW: Hannover und Umgebung

hätte lust mit einem kumpel (anfänger) mitzufahren...
Was macht ihr denn an kilometern und durchschnittstempo?

Grüße,

alex
 
AW: Hannover und Umgebung

ja dann mach doch :D

ich sach ma 50 km+ und 28er schnitt, die route legen wir dann am treffpunkt fest, ich denke gute 2std wird die tour max. dauern.

gruß micha
 
AW: Hannover und Umgebung

ich hätte zwar lust, aber mein kumpel streikt derzeit noch beim 28er schnitt...leider.
den zweiten tag auf dem rennrad (eigentlich ein cyclocrosser) traut er sich das noch nicht zu nach jahren des rauchen und saufens :)
 
AW: Hannover und Umgebung

Mahlzeit ! Fahre am Fr. 24.07.09 Richtung Deister......Bierweg hoch, Nienstedter Richtug Nienstedt runter, wieder hoch, Richtung Barsinghausen runter und wieder zurück nach Hannover....ca 82 Km na jemand lust ?
Start 7.30 Maschsee Strandbad ...
 
AW: Hannover und Umgebung

7.30 morgens oder abends???

Wir (easton2D+ich) planen ne Tour für Samstag morgen. Strecke ist noch nicht final besprochen. Start gegen ca. 10 Uhr. Wer hat Lust und Ideen für eine nette Tour?
 
AW: Hannover und Umgebung

Ich wär Samstag dabei. Von wo gehts los? Könnt ihr mich einsacken? Wohne in Goltern. Streckenvorschläge:

- Minden und zurück
- "Meerrundfahrt"
- Deisterkreisel
 
Zurück
Oben Unten