• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Ob Du's glaubst oder nicht, bei meinem letzten Besuch hat sie schon dauernd vor dem Spiegel gestanden, sich von oben bis unten beäugt und gequasselt "Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"....und der Papagei hat ihr alles nachgesprochen!

Wenn dem so ist, dann können wir da ja einen echten Gladiatorinnenkampf daraus machen. Oder doch eher Schlammcatchen - bei den vielen Duschen!

Wir schnitzen uns ein Rennrad. Labeln den Rahmen mit "Der Schönsten" und warten, ob ebenso ein mythischer Kampf entbrennt, wie im Garten der Hesperiden :D

(hatte echt nen ätzenden Tach.... )

Kopf hoch. Kommen auch wieder bessere. Du kannst ja mit Crash zusammen auch eine warme Dusche nehmen. Dann sieht die Welt schon wieder weniger grau aus.
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Versuche es mal mittwochs um 17.30 bei FIAT Berke (Ecke Zille-/Hagener Straße). Allerdings sind die Langstreckenfahrer gerade in Frankreich unterwegs. Kontakt vermitteln ist trotzdem kein Problem.
Naja.
Ob die Jungs vom Sturm Hombruch Langstreckenfahrer sind, wage ich mal zu bezweifeln.
 
Wir schnitzen uns ein Rennrad. Labeln den Rahmen mit "Der Schönsten" und warten, ob ebenso ein mythischer Kampf entbrennt, wie im Garten der Hesperiden :D

Rennrad? Garten? Ogottogottogott, bloß nicht!!! Also wenn ich meine Ellies in ihrem Schrebergarten besuche, muss ich mein Rad sogar auf den Wegen schieben. Und über'n Rasen fahren ist ja allerstrengstens verboten, wegen der tiefen Spuren und so. Die Hausordnung für die Gartenanlage haben bestimmt auch diese Hesperiden gemacht. Von denen hört man ja immer so allerhand...
 
Versuche es mal mittwochs um 17.30 bei FIAT Berke (Ecke Zille-/Hagener Straße). Allerdings sind die Langstreckenfahrer gerade in Frankreich unterwegs. Kontakt vermitteln ist trotzdem kein Problem.

Jetzt deutlicher, lieber badboy?!

Außerdem sucht hier jmd. - mehr oder weniger verzweifelt - nach Anschluss und Trainingsgelegenheit bei einem Dortmunder RSV; Zeit (17.00) und Rundenlänge (60-80km) passen zueinander.

Lieber RuhrBiker, ich denke, Du bist herzlich willkommen!
 
Versuche es mal mittwochs um 17.30 bei FIAT Berke (Ecke Zille-/Hagener Straße). Allerdings sind die Langstreckenfahrer gerade in Frankreich unterwegs. Kontakt vermitteln ist trotzdem kein Problem.
Da schaue ich morgen mal. Ich habe auch eine Andresse vom Radmarathon-Club gefunden.
Gestern bin ich noch eine 84 km Runde bisSüdkirchen gefahren, es sa zwar immer nach Regen aus und die Straßen waren auch mal frisch geduscht, bin außer etwas Sprühregen aber trocken geblieben.
 
Gestern bin ich noch eine 84 km Runde bisSüdkirchen gefahren, es sa zwar immer nach Regen aus und die Straßen waren auch mal frisch geduscht, bin außer etwas Sprühregen aber trocken geblieben.

Bin gestern gegen 19h auch Richtung Südkirchen (wo mich ein Schwachmat mit Pferdeanhänger beinahe vom Rad geholt hat), Nordkirchen, Richtung Ascheberg und Capelle unterwegs gewesen. Zum Ende hin hat der Regen immer mehr zugenommen. Gott sei Dank hatte ich die "Regenkonfiguration" gewählt (Crosser, Schutzbleche, Regenüberschuhe). Am WE geht es nach Eslohe zum Hochsauerland-Klassiker. 2.000 Höhenmeter sollten eine gute Vorbereitung für die 150 km in der "Grünen Hölle" darstellen.
 
was habt ihr alle gegen regen? ist doch viel besser als wenn man die ganze zeit die uv-strahlen schlucken muss ;D
 
... außer dass mein schöner Ledersattel aufweicht und die Farbe verliert.... nichts...
 
Ich hab's dann doch lieber sonnig. Beim Fahren ist es ziemlich egal, aber wenn mehr Zeit fürs Putzen als fürs Fahren draufgeht...
 
Jau, nachdem ich mir vor zwei Jahren auf der kurzen Runde (75km) so die Lampen ausgeschossen habe, dass ich 400m vor dem Ziel mit Krämpfen vom Rad musste, hab' ich mir gedacht, das machst du nie wieder. Und da ich meinen Prinzipien treu bin, hab ich mich auch nicht für die 75er angemeldet.;)
 
Prima.:daumen:
Klappt dieses Mal sicherlich besser.
80%Mental, Rest Kopfsache.

Wir haben 2010 da das 24h Rennen absolviert.
Die hohe Acht hat schon was...- vor allem Nachts.
Dann wünsch ich Dir mal eine Krampf-freie Tour.
 
4er Team und bestes Wetter gehabt.
Hat was, der Ring.
Dieses Jahr ist Duisburg mit dem MTB dran.
Bin mal gespannt.
8er Team passt mir gar nicht. Viel zuviel Leerlauf dazwischen .
 
Zurück
Oben Unten