• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Fabrikbesuche in Mailand und Bologna?

hicksijuhu

Aktives Mitglied
Registriert
29 Juni 2021
Beiträge
137
Reaktionspunkte
66
Guten Morgen liebes Forum!

Ich habe nun etwas gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden, falls es hierfür schon einen Faden gibt, mich bitte an den verweisen.

Ich mache eine hübsche kleine Reise nach Mailand und Bologna, da wollte ich mir gern eine Fabrik oder zumindest eine kleine Fahrradschmiede anschauen.

Zu Cinelli habe ich nichts gefunden wie man den Herrschaften dort auf die Finger schauen könnte...
Bei Masi weiß ich, dass ein paar Leute hier aus dem Forum schon mal vorbei geschaut haben
Bianchi wäre mir auch noch in der Nähe von Mailand eingefallen, da muss man aber schon eine kürzere Zeit im Zug sitzen um dort hinzukommen.

Bin sehr dankbar für Ratschläge und Erfahrungsberichte, lerne aber auch gern dazu wenn eh schon alles nach Fernost übersiedelt ist und ich meinen romantischen Vorstellung zu einem Fabrikbesuch abschwören muss.

Danke und liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten