• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
Sehr schön. Ich hatte nur "Lippstadt" beim schnellen Lesen gesehen...
Wenn ich das Gewitter gerade überlebe :eek:, könnte ich Samstag um 10:30 hier mit dem Auto losfahren und eine Runde drehen. Muss um 10 Uhr den Sohnemannn am Start zum Sportferienlager verabschieden.
 
Da würde mich doch die 112-er anlachen.

RuhrBiker: 10.30 Uhr wär mir zu spät. 10.00 Uhr ist wirklich nach hinten raus für mich das späteste der Gefühle. Ich werde nämlich nachmittags erwartet. Kannste dich nicht eventuell eher verabschieden?
 
Ja, die 112 wären es für mich auch. Den Junior mit dicker Reisetasche alleine losschicken, wäre nicht nett.
 
Nächste Woche kann ich ziemlich frei Trainingszeiten planen. Werde also Montag, Mittwoch und Freitag Feierabendrunden von 60 bis 80 km durch das Sauer- oder Münsterland drehen. Dienstag und Donnerstag gingen auch. Ich fahre solo keinen 31er Schnitt, sondern eher 22 bis 24, gemessen brutto ab Haustür in der City.
Falls jemand Lust hat, mitzukurbeln...:bier:
CU
Christian
 
Da würde ich mich mal ziemlich spontan anschließen wollen. Hängt immer von der Arbeit ab. Ab Mittwoch könnte es was geben. Dann würde ich versuchen, mal ab Mittags Überstunden abzufeiern. Aber kann ich nur mal lose in die Luft spucken.
 
Also, nochmal kurz die Nachfrage von mir:
wer trifft sich jetzt um 10.00 Uhr? Ich und der crash wollen um 10.00 Uhr auf alle Fälle starten und wenn jemand von euch auch schon um 10.00 Uhr vor Ort ist, wäre das klasse.
Ich denke, wir kommen mit den Cervélos und warten dann am ersten Stempelmann.
 
ich bin mit großer wahrscheinlichkeit auch um 10 uhr und stoße dann am stempelmann zu euch
 
Also, WENN das bei mir klappt und ich mal davon ausgehe, um 13.30 Uhr das sinkende Schiff zu verlassen, nach Hause fahren und Umziehen... ähm, dann weiß ich immer noch nichtw wo wir uns Treffen :D
 
Zurück
Oben Unten