• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

Was ist denn hier los? Mein erster Beitrag gerade ist nicht erschienen, nach dem Tippen eines zweiten dann beide, nach dem Löschen des zweiten waren beide wieder weg.
Also noch ein Versuch:
Vom Gerichtsviertel kommt man über Defdahl in Richtung Osten aus der City. Ich habe ein paar Touren auf dem Navi, 60, 80 und 100 km ins Münsterland, da sind auch mal 300 Meter Wirtschaftsweg drin oder Radweg am Dortmund-Ems-Kanal. Ins Sauerland dito.
Wir müssen aber nicht in der City starten, ich bin für Vorschläge für Treffpunkt, Zeit und Strecke offen.
CU, Christian

PS: Hab's gemerkt: Nach dem Posten wurde der Beitrag auf einer neuen Seite angezeigt. :confused:
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
SOOOOOOOOO!!!! incl. akad. Viertel um 10:20 gestartet (äähmm 20min beim Stempelmann gewartet sozusagen)und keinen der Fraktion HAMM/Dortmund angetroffen - schönes Gewitter unterwegs - ganze 70er schön alleine ohne Kommunikation gefahren...
 
Melde Dich doch mal, wenn Du Sonntags kannst.
Die nächsten Wochen werde ich wohl jeden Samstag arbeiten müssen.
Ich muss ja sehen, wie weit Dein MSG Training anschlägt.:D
 
großes lob an den veranstalter für die tolle organisation und streckenführung!
die gruppe war zwar doch etwas kleiner als ursprünglich gedacht, hat aber trotzdem prima harmoniert und es besteht dringender wiederholungsbedarf.
am ende haben wir dann doch den 38er schnitt doch fast verfehlt :)
 
Wieder daheim, habe erstmal eine Flasche Bergmann Schwarzbier in kleinen Schlucken zu einem schönen Stück Wurst genossen.
Heute morgen habe ich unter den entsetzten Blicken unseres 14jährigen Sohnes "SOO willst Du mich zum Bus bringen??? :eek:" das Rennkostüm angelegt und Sohnemann zum Bus (zum Sportferienlager) gefahren. "Du kannst jetzt ruhig gehen." Ich habe also darauf verzichtet, gegen dunkel getönte Reisebusscheiben zu winken und bin flugs nach Hamm gezischt. War um 11 Uhr am Start und um 16:50 zurück von der 112er Runde. Mit 20 Min. Unterstellen wegen Gewitter bzw. Regen.
War eine sehr schöne Strecke. Besonders schön vor der letzten Kontrolle, wo man mit kaum sichtbaren Gefälle locker 40 fahren konnte und glauben, man hätte es drauf. :D
Klasse Strecke, wirklich gut ausgeschildert, nette Leute mit guter Verpflegung an den Stationen.
Auch schön: bei der Rückfahrt auf Radio 5 Volker Pispers gehört.
 
Hallo, wohlbehalten zurück und leider offenbar zu spät. Wir waren zwar pünklich da, aber vor Ort war die Hölle los. Als wir dann endlich alles hatten, war es schon 10.20 Uhr und wir haben noch kaolio636 aufgegabelt. Unterwegs haben wir auch noch einen netten Fahrer getroffen, der unsere zum Teil doch gut nasse Runde begleitet hat.
Alles in Allem eine schöne Runde :)
Muss mal schauen, ob meine Kamera die Dusche überstanden hat ;)
 
Argonrockt:
ich hatte noch darüber nachgedacht, ob wir Nummern austauschen sollten... nächstes Mal machen wir das so, dann wär das nicht passiert.
Und nächstes Mal starten wir noch etwas früher, denn mit dem Andrang haben wir einfach nicht gerechnet.

Tja, wenn wir quasi um dieselbe Zeit gestartet sind, glaube ich dir, dass du ins Gewitter gekommen bist. Wir waren schon nass, als wir an den Streckenteilungspunkt kamen und haben uns dann entschieden, die 112-er zu fahren, da wir eh sacknass waren :D
 
Frosch.... wir müssen REDEN!



Deine bucklige Verwandtschaft ist unmöglich!!
 
Hörnse mal, Frau Freetz, jetzt wo der Crash soviel "Wassererfahrung" in Hamm gemacht hat, könnte er doch glatt am 19.08.2012 als Schwimmer bei der Staffel an den Start gehen, oder? Und einen Radler finden wir dann auch noch und ich würde als fairer Sportsmann Platz im Team machen...

Nein, nein, keine Bange...ich starte natürlich! Schließlich hat der Tigger es versprochen und was ein Tigger verspricht, das hält er auch! Habe nur gerade entdecken müssen, dass der Termin am 19.08.2012 gaaaaaaaanz schlecht für mich ist. Aber der (Planungs-)Fehler lag bei mir, also muß ich mal nach Problemlösungen Ausschau halten.

Glückauf vom Tigger

P.S.: Das Foto der zwangsgeduschten und zerzausten Luna noch vor Augen kann ich mit einer vom Sommerregen "erfrischten" Freetz irgendwie kein Mitleid haben...
 
freedy
ich kann ja nicht auf alle aufpassen.
Dafür war es abends am Grill aber wieder recht schön.:p
 
Falls das dabei bleibt, so kann ich mir Mittwoch Nachmittag frei halten.
Ab 17.00Uhr wäre machbar.
Es ist ja bis 22.00Uhr hell.:D
 
Moin, ich habe "häusliche" Verpflichtungen und könnte so spät nicht.
Sofern es mir auf der Arbeit möglich ist, hatte ich vor, gegen 13.00 Uhr zu gehen - sollte aber gegen 18.00 Uhr wieder zu Hause sein.
Da es ohnehin mal wieder schiffen soll, würde ich mir den Stress klemmen und lieber nach 20.00 Uhr ne Runde laufen :rolleyes:

P.S.: Das Foto der zwangsgeduschten und zerzausten Luna noch vor Augen kann ich mit einer vom Sommerregen "erfrischten" Freetz irgendwie kein Mitleid haben...
HALLO??? Das musste sein - ich hingegen dusche freiwillig täglich, ich brauche keine Zwangsdusche.... im übrigen musste ich sie quasi zu ihrem Glück zwingen. Jetzt kommt se aus der Dusche freiwillig nämlich nicht mehr raus .... glaub ich's denn .... (ich gebe aber zu, dass ich bei dem Anblick auch herzhaft lachen musste :D )
 
HALLO??? Das musste sein - ich hingegen dusche freiwillig täglich, ich brauche keine Zwangsdusche.... im übrigen musste ich sie quasi zu ihrem Glück zwingen. Jetzt kommt se aus der Dusche freiwillig nämlich nicht mehr raus .... glaub ich's denn .... (ich gebe aber zu, dass ich bei dem Anblick auch herzhaft lachen musste :D )

Dass du sie uns nicht auch noch zum Schmicken verführst! Papageinvögel verbringen ja bekanntlich gerne mal Zeit vor Spiegeln :D
 
...
Da es ohnehin mal wieder schiffen soll, würde ich mir den Stress klemmen und lieber nach 20.00 Uhr ne Runde laufen :rolleyes:
...
Wettervorhersagen werden überschätzt. Siehe Samstag in Hamm.
Wenn es nicht zu übel ist, werde ich Mittwoch eine Runde drehen. Bin flexibel, kann 15 Uhr sein, gerne auch 17 Uhr.
CU
 
Melde Dich doch mal, wenn Du Sonntags kannst.
Die nächsten Wochen werde ich wohl jeden Samstag arbeiten müssen.
Ich muss ja sehen, wie weit Dein MSG Training anschlägt.:D

..kriegen wir noch zusammen - hängt aber halt immer von der "Baustelle" ab - nächste Woche Samstag wohl RTF Lippstadt und die folgenden 2 Sonntage dann so schnelle 60km Trainingsdinger am Niederrhein... Also wohl erst im August.CU
 
..kriegen wir noch zusammen - hängt aber halt immer von der "Baustelle" ab - nächste Woche Samstag wohl RTF Lippstadt und die folgenden 2 Sonntage dann so schnelle 60km Trainingsdinger am Niederrhein... Also wohl erst im August.CU
Sollte schon klappen.
Außer 24h Rennen hab ich dieses Jahr kein Programm mehr.
Quasi schon Saisonabschluss.;-)
Viele Grüsse
 
HALLO??? Das musste sein - ich hingegen dusche freiwillig täglich, ich brauche keine Zwangsdusche.... im übrigen musste ich sie quasi zu ihrem Glück zwingen. Jetzt kommt se aus der Dusche freiwillig nämlich nicht mehr raus .... glaub ich's denn .... (ich gebe aber zu, dass ich bei dem Anblick auch herzhaft lachen musste :D )

Soso, sie kommt freiwillig nicht mehr heraus? Nehme an, sie glaubt es gäbe nur lauwarmes Wasser. Zur Problemlösung schlage ich daher eine sogenannte "Kneipp"-Kur mit Wechselduschen vor. So ein eiskalter Guss zwischendurch weckt die Lebensgeister (und Stimmbänder von Papageien...)!
Danach wirst Du aber wieder das Problem haben, dass sie nicht mehr freiwillig unter die Dusche will. Ach, herrjeh, irgendetwas ist ja immer...

Dass du sie uns nicht auch noch zum Schmicken verführst! Papageinvögel verbringen ja bekanntlich gerne mal Zeit vor Spiegeln :D

Ob Du's glaubst oder nicht, bei meinem letzten Besuch hat sie schon dauernd vor dem Spiegel gestanden, sich von oben bis unten beäugt und gequasselt "Spieglein, Spieglein, an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land?"....und der Papagei hat ihr alles nachgesprochen!
 
:D Aaaach Mist, dass du DAS gehört hast... weiß gar nicht, von wem sie das hat.....

Die Kneipp-Kur gefällt mir :D LUUUUUUUUUUUUNAAAAAAAAAAAAA, DUUUUUUUUUUSCHÄÄÄÄNNNN!!!!
(hatte echt nen ätzenden Tach.... )
 
Wettervorhersagen werden überschätzt. Siehe Samstag in Hamm.
Wenn es nicht zu übel ist, werde ich Mittwoch eine Runde drehen. Bin flexibel, kann 15 Uhr sein, gerne auch 17 Uhr.
CU

Versuche es mal mittwochs um 17.30 bei FIAT Berke (Ecke Zille-/Hagener Straße). Allerdings sind die Langstreckenfahrer gerade in Frankreich unterwegs. Kontakt vermitteln ist trotzdem kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten