• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@ silki & daniel_nrw:
Was haltet ihr von gemeinsamen Ausfahrten innerhalb der Woche ab ca. 18 Uhr?
Man könnte euch am laufenden Band Fragen beantworten ;)

Ist ein tolles Angebot, aber ich arbeite unter der Woche üblicherweise bis 20:30 oder 21:00 Uhr, sodass ich da erstmal passen muss.

Gruß,

Daniel
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Das hörte sich erst anders an. Bin davon ausgegangen, dass du diese Einheiten NICHT alle am WE durchziehst :eek:
Bei Änderungen einfach melden ;)

Natürlich mache ich die nicht alle am Wochenende ;-) Ich bin aber brav ab 6 Uhr morgens auf den Beinen ;-)

Daniel
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@Oli1
In der Woche fahre ich bis jetzt meistens alleine- 1. Kann direkt von Zuhause aus losfahren und 2. habe jeden Tag 100 Km Arbeitsweg und wenig Motivation dann noch mit dem Auto + Fahrrad noch irgendwo hinzufahren. Hab das 17 Jahre gemacht mit Fussi und irgendwann hat man auf sowas keinen Bock mehr.

Aber kommt ja auch darauf an welche Runde ihr fahren wollt, und am Wochenende wäre
für mich besser.

Seid ihr heute bei dem Scheißwetter Rad gefahren oder habt ihr Tour geguckt?

Grüße Silki
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@Oli1
In der Woche fahre ich bis jetzt meistens alleine- 1. Kann direkt von Zuhause aus losfahren und 2. habe jeden Tag 100 Km Arbeitsweg und wenig Motivation dann noch mit dem Auto + Fahrrad noch irgendwo hinzufahren. Hab das 17 Jahre gemacht mit Fussi und irgendwann hat man auf sowas keinen Bock mehr.

Aber kommt ja auch darauf an welche Runde ihr fahren wollt, und am Wochenende wäre
für mich besser.

Seid ihr heute bei dem Scheißwetter Rad gefahren oder habt ihr Tour geguckt?

Grüße Silki

Leider bin ich an den Wochenenden so gut wie nie zuhause (Dauercamper + Wochenendbeziehung) und bin daher für Mitfahrer innerhalb der Woche immer sehr dankbar. Dabei kommt es mir weniger auf Tempo und Strecke an sondern mehr auf das "Miteinander". Man kann bissel quatschen, sich mehr oder weniger gegenseitig motivieren und nebenbei fährt man auch noch Rennrad :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@geizhals
na ja, ich wollte um 9 Uhr direkt am Start stehen. Da nachmittags mein Kleiner Kiga-Fest hat, fahre ich lieber früher los und habe dann noch ein bisschen Ruhezeit dazwischen.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

:D
@geizhals
na ja, ich wollte um 9 Uhr direkt am Start stehen. Da nachmittags mein Kleiner Kiga-Fest hat, fahre ich lieber früher los und habe dann noch ein bisschen Ruhezeit dazwischen.

LG

@greenfrog

puuh, 09:00 Uhr hört sich sehr sportlich an.
Da ich eigentlich mit dem Rad anreisen wollte, hab ich einen anderen Vorschlag.:D
Wie wäre es denn wenn wir uns hinter der Ruhrbrücke um ca. 10:00 treffen, dann hättest Du schon ca. 20 km in den Beinen und ich könnte dich dann den Rest der Strecke begleiten und müsste nicht ganz so früh aufstehen.:D
Ist für den Veranstalter vielleicht nicht ganz so schön, wenn ich bei ca. 20 km in die RTF einsteige aber im Ziel werde ich dafür viele Würstchen verspeisen.:D:D

Lg
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@silki> also ich bin jedenfalls gestern nicht gefahren bei dem Sauwetter:D

LG Frank
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@framon

eine vernünftige Entscheidung von dir :D

Hier ist noch leicht am regnen, aber ab heute Abend soll das Wetter ja besser werden.

Grüße Siki
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@geizhals
meinst du die Ruhrbrücke in Wetter oder in Bommern? Ich versuche es irgendwie einzurichten.

LG
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@geizhals
meinst du die Ruhrbrücke in Wetter oder in Bommern? Ich versuche es irgendwie einzurichten.

LG

Hi Alex,

ich meine die Ruhrbrücke in Bommern.
Direkt hinter der Brücke geht es rechts in die Nachtigallenstraße, an der Ecke würde ich um 10:00 Uhr auf Dich warten.

Lg
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Södele,
heute morgen war das Wetter so unbeständig, also ging es heute nach der Arbeit um 20:30 Uhr los. Die Strecke war quasi die gleiche wie beim letzten Mal, aber mit den Tipps vom Frosch angenommen.

Beim ersten Tipp (Dellwiger Kirche) war schon ein Abenteuer: Ich habe im letzten Moment die Straße gesehen und bin dann mit ner Vollbremsung gerade noch so links in die Straße rein. Dann erstmal vom 19ten in den 2ten Gang fudeln und kriege gleich ein: "Aua - Das war wohl nix" von einem Läufer zu hören ;-)
Weiter gehts, aber schon Sekunden danach piepst mein ForeRunner: Strecke verlassen!
Grober Blick auf die Karte zeigt mir: Du musstest doch noch weiter. Also eiere ich über einen kleinen Fußgängerweg neben dem Friedhof bis ich wieder die Strecke sehe.

Nach vielleicht einer Minute dämmert es mir: Du Eumel hast die falsche Strecke in die Uhr geladen! Tja, denn ich befinde mich schon wieder an der B233 wie bei der ersten Fahrt :-(

Egal, weiter gings. Kurz vor Halingen ging es aber dann wie vom Frosch vorgeschlagen parallel zur B515 auf dem Radweg. Diese Strecke ist viel besser und angenehmer.

Alles in allem eine schöne Abendfahrt. Beim nächsten Mal klappt es dann bestimmt auch mit der Dellwiger Kirche :)

Viele Grüße,

Daniel
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Moin Moin

werde morgen zwischen 13.00 und 14.00 Uhr zu einer lockern samstagsrunde aufbrechen wer Bock hat meldet sich

gruß Toby
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Moin Moin

werde morgen zwischen 13.00 und 14.00 Uhr zu einer lockern samstagsrunde aufbrechen wer Bock hat meldet sich

gruß Toby

Warst du nun gestern oder vorgestern auf deiner lockeren Samstagsrunde:confused:


An die anderen Bekloppten:
Wie siehts heute oder morgen mit ner Runde nach Feierabend aus?
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Ich bin derzeit bei dem Wetter zumeist im Wald unterwegs ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Warst du nun gestern oder vorgestern auf deiner lockeren Samstagsrunde:confused:


An die anderen Bekloppten:
Wie siehts heute oder morgen mit ner Runde nach Feierabend aus?

Moin Oli
ich war am samstag unterwegs bei mir ist ein tag immer erst dann zuende wenn ich ausgeschlafen bin :D also war bei mir noch Freitag ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

japp unter der woche gibt es nur Montag und Freitag den rest habe ich vergessen :D
 
Zurück
Oben Unten