• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamm,Unna, Dortmund

AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

So, morgen gehts ins Münsterland und morgen abend (also Mittwoch) starte ich 18:00 in Werne zur ersten Ausfahrt mit dem dortigen RSC .

Noch jemand dabei?

Twobeers
 

Anzeige

Re: Hamm,Unna, Dortmund
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Hi twobeers,
ich bin morgen leider nicht dabei. Hoffe, dass euch das Wetter nicht allzusehr beutelt. Momentan schüttet es ja recht gut :(
LG
Freedy
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Jörg und ich haben heute ne kleine Runde gedreht. Und könnt ihr euch vorstellen, wie blöd es ist, wenn man sich auf Regen einstellt und Regen gibt's erst nach über einer Stunde :spinner::rolleyes:
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Hallo Zusammen,

Regen, was muss das schoen sein sein. Bin gerade in North Carolina und hier steigen die Temperaturen taeglich. Sind schon knappe 40 Grad. Habe erst 2-3 Biker in freier Wildbahn gesehen. Gruss aus Ami-Land
Kai
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Bin gerade in North Carolina und hier steigen die Temperaturen taeglich. Sind schon knappe 40 Grad.


Grüß' Dich Kai :wink2:

jetzt freu' Dich doch, dass die Temperaturen steigen. 40 Grad Fahrenheit sind doch gerade mal knappe 4 Grad Celsius (glaube ich...). Da holt man sich schnell mal 'nen Schnupfen... :aetsch: :rolleyes:

Viel Spaß noch und Gruß, Achim :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Danke Achim,

den Schnupfen holt man sich bei den niedrigen Temperaturen innen. Da geht man zwischendurch nach draussen um sich aufzuwaermen, was es Richtung 100 Grad F geht.

Gruss
Kai
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@ Highlight: Was sind schon 40 Grad :D Wir hatten vor einigen Jahren mal eine Hitzewelle in Deutschland. Was meinst du, für wie bescheurt man gehalten wird, wenn man sagt: "Die beste Kühlung habe ich bei dem Wetter auf dem Rad" :rolleyes:

Schöne tage noch :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@ Highlight: Was sind schon 40 Grad :D Wir hatten vor einigen Jahren mal eine Hitzewelle in Deutschland. Was meinst du, für wie bescheurt man gehalten wird, wenn man sagt: "Die beste Kühlung habe ich bei dem Wetter auf dem Rad" :rolleyes:

Schöne tage noch :)

Hi Oli,

gut ich bin hier ja (leider) auch nicht am RR fahren. Hier wird man als Fussgaenger schon angeschaut. Jeder Meter wird im klimatisierten Auto gefahren ;-). Drinnen sitzt man teilweise im Fleece-Pulli und geht in den Pausen zum Aufwaermen nach draussen.

Freue mich wirklich auf die nette kuehlen Temperaturen zuhause und aufs Biken.

Gruss
Kai
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

... und täglich grüßt das MTB....
Was für ein Sommer ... obwohl ich mich ja nicht beschweren will, wo ich Hitze nicht so gut ab kann... alles kann man ja nicht haben... dann eben Regen und Wald... ;)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

... und täglich grüßt das MTB....
Was für ein Sommer ... obwohl ich mich ja nicht beschweren will, wo ich Hitze nicht so gut ab kann... alles kann man ja nicht haben... dann eben Regen und Wald... ;)


Also Sommer möchte man das echt nicht nennen. :( Glaube mittlerweile, es war ein Fehler am Auto die Winterreifen zu wechseln...

Und morgen soll es noch schäbiger werden :eek: (man glaubt kaum, dass das noch geht...). Vor allem Sturmböen und so. Also aufgepasst im Wald! Da sind nicht nur die Ro-hoi-ber, sondern auch gefährlich morsche Äste. Habe da auf meinen Waldlaufstrecken schon einiges auf den Wegen liegen sehen. Nicht, dass wir Dich noch unter Bäumen und Sträuchern suchen müssen... :rolleyes:

Trotzdem viel Spaß beim "Rad-einsauen"! :D

Glückauf und Gruß, Tigger
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@Tigger:
ja, der Wald sieht sehr verwüstet aus.... da liegt einiges rum. Allerdings war das nicht das Schlimmste, was mir heute passiert ist :D
Zum Glück bin ich recht ... hart im Nehmen, aber ekelig war es allemal...... es ist NICHT nur Erde, die braun ist und hochspritzt... so, genug davon... die Erinnerung reicht... :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@Tigger:
ja, der Wald sieht sehr verwüstet aus.... da liegt einiges rum. Allerdings war das nicht das Schlimmste, was mir heute passiert ist :D
Zum Glück bin ich recht ... hart im Nehmen, aber ekelig war es allemal...... es ist NICHT nur Erde, die braun ist und hochspritzt... so, genug davon... die Erinnerung reicht... :D

huhu...war wohl ein shice tag:D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

... bei GPSies hat jemand den Ruhrtalradweg als MTB-Strecke eingetragen... na Prostmalzeit... *gähn* Bissle Anspruch und Gelände will man ja auch haben...
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Anspruch kann ich Dir/Euch bieten.
Wie wäre es mit einer MTB-Tour von Schwerte aus Richtung DO Süd, über Witten bis Hohenstein und zurück? Geht auch noch weiter mit einem Schlenker durchs Muddental an der Kemnade vorbei.
Minimal Asphalt (5%), viel rauf und runter.
Momentan ist ja wieder MTB bzw. Cross- Saison.

Dauert aber ein klein wenig- je nach Tempo bis 5h.
Es kann aber jederzeit eine Abkürzung gewählt werden oder alternativ den Rückweg via Ruhrtalradweg.
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

@bb-r:
das hört sich gut an :)
Bis auf den Alternativrückweg.
Entweder RR - Tempo - Strasse oder MTB - Gelände - Trails ... alles andere geh ich zu Fuß :D
Gibts da ne eingestellte Strecke in bikemap oder GPSies oder wärst du wohl so lieb und würdest das einzeichnen???

So, hier schiffts in Strömen und ich verabschiede mich zu zwei Stündchen Spinning....


edit:
boah, die hätt ich mir heute klemmen sollen... kommt der doch rein und sacht nach dem Aufwärmen "Sättel weg!" und macht ernst.
Eine ganze Stunde ohne Sattel :eek:
Ich geh weiter schlafen.... :D
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Anspruch kann ich Dir/Euch bieten.
Wie wäre es mit einer MTB-Tour von Schwerte aus Richtung DO Süd, über Witten bis Hohenstein und zurück? Geht auch noch weiter mit einem Schlenker durchs Muddental an der Kemnade vorbei.
Minimal Asphalt (5%), viel rauf und runter.


Also interessant hört sich die Strecke schon an. :daumen: Lass' mal hören, wo man die Strecke sehen kann (falls sie denn irgendwo eingestellt ist oder noch wird.)

Glückauf, Tigger :)
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

Letzter Aufruf (ich gebe dann vielleicht doch mal auf):

Lust und Zeit auf eine Feierabendrunde mit mir ab ca. 18 Uhr? Bin mobil und könnte auch im Umkreis von max. 25-30 km per PKW anreisen.

Wenn ich mitbekomme, wie viele feste Treffs es z. Bsp. in Münster gibt, fange ich an zu zweifeln...
 
AW: Hamm,Unna, Dortmund - Teil 3

... immer noch kein Grund aufzugeben ... mit mir fährt ja oooch keeener, außer mal ab und an das Froschi und die racetec... zumeist fahr ich alleine :ka:
Bei deinem Angebot hätts tatsächlich mal mit uns klappen können, ist aber leider die Woche der Fressensanierung :( .... sorry... anders kann man die stümperhafte Behandlung meines armen, jetzt völlig gereizten Zahnes nimmer nennen...
 
Zurück
Oben Unten