• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

So. Schluss mit Rennradfäule, MTB ignorieren und den Storch aktivieren. Ich fahre um 15 Uhr los zum Berg. Abfahrt Apotheke Fuhlsbüttel, Maienweg.
 
Ich muss erstmal wieder gesund werden, eine Erkältung nach der anderen :(. Ansonsten wäre ich auch mal wieder dabei, halt nicht so schnell...
Gruß Ingo

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ich bin immer mal wieder unterwegs, auch am Klingberg. Meistens spontan, da es schwer zu planen ist. Ich schau regelmäßig hier rein, ob's mal passt ... Wäre gern mal wieder 'ne Runde in der Klingberg-Besatzung unterwegs ...
 
Moin moin,
welche Route kann ich mir unter "Hamburg - Klingberg - Hamburg" vorstellen? Hat das vllt jmd für mich?
Grundsätzlich hätte ich großes Interesse in einer Gruppe mitfahren zu "dürfen" :p Ich würde aber aus Konditionsgründen erstmal mich alleine einfahren wollen hehe

Grüße aus Eimsbüttel
Kermit
 
Moin moin,
welche Route kann ich mir unter "Hamburg - Klingberg - Hamburg" vorstellen? Hat das vllt jmd für mich?
Grundsätzlich hätte ich großes Interesse in einer Gruppe mitfahren zu "dürfen" :p Ich würde aber aus Konditionsgründen erstmal mich alleine einfahren wollen hehet
Moin Kermit,

in GPSies habe ich mal die Strecke hinterlegt.
Link: http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=FED23F6F40144C8281153A6571B5B817?fileId=rxqjhqpvonslvbqk

Kommst Du von Eimsbüttel mit dem Rad oder mit dem Auto/Öffis bis zu einem Treffpunkt?

Einfahren benötigst Du nicht. Wir rasen selten und können auch langsam fahren.

@Alle: Ich hoffe ich komme so langsam wieder zum RR-fahren, mein Frühjahr hatte die Seuche.
 
@Bully -Danke :)
Also ich bin ready. Sa / So - wenn jemand fahren möchte, würde ich mich anschließen wollen.
Habe jetzt am We mal 70km gefahren und kann es kaum bis zum nächsten abwarten.
VG aus Eimsbüttel
 
Moin Bully,
ich hoffe nichts ersthaftes. Ich drücke Dir aber die Daumen das Du schnell durch bist damit.
Moin Frank,
nein, nichts ernsthaftes. Irgendwie bin ich nur selten zum Radeln gekommen. Zum Glück war ich für Malle fit, aber dann wieder 4 Wochen ohne Training.
Sa / So - wenn jemand fahren möchte, würde ich mich anschließen wollen.
Eventuell Samstag vormittags, ich muss spätestens um 13 Uhr zu Hause sein. Der Treffpunkt wäre dann jedoch Lemsahler Landstraße/Eichelhäherkamp . Kommst Du mit dem RR oder Öffis oder Auto zum Treffpunkt?
 
Moin Frank,
nein, nichts ernsthaftes. Irgendwie bin ich nur selten zum Radeln gekommen. Zum Glück war ich für Malle fit, aber dann wieder 4 Wochen ohne Training.

Eventuell Samstag vormittags, ich muss spätestens um 13 Uhr zu Hause sein. Der Treffpunkt wäre dann jedoch Lemsahler Landstraße/Eichelhäherkamp . Kommst Du mit dem RR oder Öffis oder Auto zum Treffpunkt?
Wegen der Uhrzeit bin ich flexibel und zum treffpunkt würde ich entspannt mit rad kommen :)
 
Eventuell Samstag vormittags, ich muss spätestens um 13 Uhr zu Hause sein. Der Treffpunkt wäre dann jedoch Lemsahler Landstraße/Eichelhäherkamp . Kommst Du mit dem RR oder Öffis oder Auto zum Treffpunkt?

Evtl. geselle ich mich dazu. Vorrausgetzt ich habe bis dahin ein neues Laufrad oder besser einen neuen Satz
(Campanolo, Zonda).
Ich bin letzte Woche im Harz mit dem Rad umgefallen und habe mir dabei das Vorderrad beschädigt.

Ich lasse aber von mir hören.
Gruß, Frank
 
Ich bin letzte Woche im Harz mit dem Rad umgefallen und habe mir dabei das Vorderrad beschädigt.
Moin Frank,
mit dem Rad umgefallen und das Vorderrad beschädigt. Was machst Du für Sachen und hätten nicht ein paar Speichen und ggf. eine neue Felge genügt?

Wegen der Uhrzeit bin ich flexibel und zum treffpunkt würde ich entspannt mit rad kommen :)
Gut, dann lass uns Donnerstag oder Freitag den Termin absprechen. Meine Mobilnummer für Notfälle gib es per Unterhaltung.
 
Moin Bully,

mir kam der schaden gerade recht, ich hatte schon lange ein Auge auf die Dinger geworfen.
Und so konnte meine Finanzministerin leichter überzeugt werden das es sinn machen würde das ich mir
für 325,- einen neuen guten Satz Kaufe oder für 80,- mit den minderwertigen Rädern rumfahre. :D:D:D

Frank
 
Nur noch zwei MTB´s. Hatte mit mal keine Lust mehr auf die Foltergeräte und die Schlaglochstraßen. Aber man trifft sich bestimmt mal am _Berg
 
Zurück
Oben Unten