• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

@ Bully - Wie schaut es samstag/Sonntag aus? Sollten schon aber min 60km sein.
Bin beide Tage flexibel - Grüße
 
@ Bully - Wie schaut es samstag/Sonntag aus? Sollten schon aber min 60km sein.
Bin beide Tage flexibel - Grüße
Moin,
gerne, wenn dann eher Sonntag und zwar am Vormittag. Wann könntest du in Lemsahl sein, ohne dass es für dich Stress wird?

60 km ab Lemsahl oder für dich mit An- und Abfahrt?
Klingberg normal sind 53 km
Klingberg + Oldesloe 62 km
und bei beiden Strecken können wir zum Ende hin verlängern.
 
Moin,
gerne, wenn dann eher Sonntag und zwar am Vormittag. Wann könntest du in Lemsahl sein, ohne dass es für dich Stress wird?

60 km ab Lemsahl oder für dich mit An- und Abfahrt?
Klingberg normal sind 53 km
Klingberg + Oldesloe 62 km
und bei beiden Strecken können wir zum Ende hin verlängern.

Ich brauche ca 50min dahin, d.h. für mich wäre es super, wenn wir z.b. 11Uhr festhalten könnten.

VG
 
Moin,
11 Uhr ist schon recht spät, wir kommen dann in die volle Nachmittagshitze. Mir wäre spätestens 10 Uhr lieber um selbst mit Verlängerung um 13 Uhr in Lemsahl zu sein.
 
Moin,
(Ironie an) bei der großen Beteiligung (Ironie aus) werden wir wohl zu Zweit los dürfen. Nach oben schieb.
 
frank-B und ich treffen uns dort auch aber wir drehen die ganz große Runde und flott..Bis zum Klingberg können wir ja zusammen fahren.
 
Moin,
vielen Dank an Simone, Kermit_HH, Frank aus T. und Schnie für die nette Runde:daumen:. Für mich waren schöne 90 km bei besten Pfingstwetter, gerne wieder:).
 
Moin moin,

wie schauts Donnerstag Nachmittag aus? Jemand Lust ? @ Bully ?
Ich dachte so ab 17-18 h und 53km Runde.
Anderenfalls fahre ich an den Deich.
VG
 
Moin moin,

wie schauts Donnerstag Nachmittag aus? Jemand Lust ? @ Bully ?
Ich dachte so ab 17-18 h und 53km Runde.
Anderenfalls fahre ich an den Deich.
VG

Moin,
Do. würde ich mich auch mit einklinken. 17:30 Uhr wäre supper.

Wie sieht es heute aus hat jemand spontan Zeit? 17:30Uhr Treffpunkt: Hamburg-Lemsahl
Ich schaue kurz vor Feierabend noch mal rein.

Gruß, Frank-D
 
Zurück
Oben Unten