• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Ich pack das mal hier rein. Ist zwar ein wenig OT, aber die meisten Angesprochenen lesen hier mit.

Ich bin für diesen Winterpokal ohne Team. Wer kann/will mich noch aufnehmen? :cool:

Gruß
 
Sind hier alle im Winterschlaf oder was ist hier los:rolleyes: Also aufwachen der Winterpokal fängt heute an und wir fahren auch bei Regen :p Auf die Räder und los geht`s
VG Moooo
 
Hab jetzt nochmal nachgelesen.Pro Stunde 4 Punkte, aber es steht nirgends ,dass die Stunde an einem Tag abgeritten werden muss. Ich trage ja nur einmal die Woche ein ,der Garmin kummuliert das doch automatisch.Wo ist denn da das Problem?
 
Hab jetzt nochmal nachgelesen.Pro Stunde 4 Punkte, aber es steht nirgends ,dass die Stunde an einem Tag abgeritten werden muss. Ich trage ja nur einmal die Woche ein ,der Garmin kummuliert das doch automatisch.Wo ist denn da das Problem?
Es steht dort, dass die Einheit zusammenhängend sein muss!
"Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt."
Pro Einheit! Und eine Einheit ist zusammenhängend.
Und außerdem: wenn ich nicht zusammenhängend fahre, ist es nicht eine Einheit, sondern 2! Wenn ich morgens und mittags und abends trainiere, dann sind es 3 Einheiten, die jeweils für sich bewertet werden können.
Und eine Fahrt von 8 Minuten zur Arbeit und 8 Stunden oder noch länger später wieder 8 Minuten zurück, zähle ich nicht als eine Einheit, nur um einen Punkt zu bekommen... Das ist für mich nicht regelkonform, so bescheiße ich und sowas tue ich nicht!
Entweder hängt die Einheit zeitlich zusammen, oder nicht. So einfach ist das.
 
theoretisch ja ,soll ja auch trocken werden ,sogar mit Sonne garniert .Aber die Klingberrger sind ja nicht als Frühaufsteher bekannt .
habe morgen frei und werde schon vormittags fahren wollen ......frohes Neues !!
 
Moin und Frohes Neues!
Würde gerne am Donnerstag dem Berg meine neujährlichen Aufwartungen machen. Noch jemand frei an dem Tag?
Christian
 
Zurück
Oben Unten