• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Moin Doubleloop

kennen nicht, aber alles dazu gelesen. Ich denke, dass kann ganz nett werden und ist ja genau unsere Klingbergrunde. Allerdings liegt Sand in den 3 Kurven vor/hinter Vinzier, wer das EZF mitmacht bitte Vorsicht walten lassen.

Ich habe übrigens heute mal wieder den "Klingbergschreck" gesehen, vom Klingberg aus verfolgte er einen rotweiß gekleideten Rennradler Richtung Sülfeld.
 
In 2 Tagen kann ich auch endlich mal wieder ein paar Runden drehen :), tagsüber dem guten Wetter zusehen und abends im Sonnenuntergang nach hause kommen ist echt fies.
Die Rolle ist jedenfalls kein Ausgleich. Aber was tut man nicht alles, um es nach Fehmarn und zurück zu schaffen ;).
 
Das hört sich doch ganz lustig an. Wäre doch das Richtige für ein Comeback nach meiner Verletzung.
Die Wetterportale sind sich zwar noch nicht ganz einig, ob es trocken bleibt, aber mal schauen...

Wer wäre denn dabei? Ich bräuchte einen Guide von Ohlstedt/Duvenstedt zum heiligen Berg.

Ich stelle mir den morgigen Tag so vor: Gemeinsames Einrollen nach Sülfeld, dort den Rundenrekord einstellen, danach nette Runde mit Kaffee und Kuchen und wieder zurück nach HH.:)
 
Moin Gunnar,

ich werde morgen früh zwar radeln, aber nicht beim "Bergzeitfahren" mitmachen. Würde Dich aber von Duvenstedt bis zum Klingberg begleiten. Die Abfahrt am Kreisel wäre dann 9:30 Uhr. Wenn ich die Wetterberichte richtig deute, dann soll es ab Morgen Mittag regnen.
 
@ Gunnar: Ich seh grad, dass Dein Beitrag dem Schniechen gefallen hat. Also wird er ja wohl mitfahren. Um Kraft für Morgen zu sparen hat sich sich wahrscheinlich dazu entschlossen, die Tastatur nicht weiter zu bemühen. :cool: Um hier nicht doppelt oder falsch zu planen poste doch bitte, ob Du um 9:30 Uhr am Kreisel wartest. Falls Du mit Schnie eine andere Absprache hast kann ich ja evtl. meine Tour anders planen.
 
Schnie kann verletzungsbedingt noch nicht fahren.
Geht auch 9:45h? Oder ist das zu spät, um rechtzeitig am Start zu sein.

Wenn es nicht schon morgens schifft, dann bin ich 9:30/9:45h am Kreisel!
 
Moin Doubleloop und Sasel,

ich wollte morgen am EBZF teilnehmen. Ich mag den Kreisel nicht und schlage vor, dass wir um 9:40 Uhr ab Hotel Alster-Au (Duvenstedter Damm/Duvenstedter Triftweg) starten. Später könnte knapp werden und ich möchte ohne Stress den Tag beginnen.
 
Hättest ja dazu kommen können, war ja praktisch in Deinem Vorgarten...
Insgesamt waren 11 oder 13 Radler dabei, genau weiß ich das nicht mehr. Bully hat sich wacker geschlagen. Ich selber habe Bully nur zum Klingberg und zurück begleitet und in der "heißen Wettkampfphase" eine eigene kleine Runde über Nütschau und Groß Niendorf gedreht. Die Veranstaltung war sehr familiär und nett. Schreibts euch mal für nächstes Jahr in den Terminkalender.
 
Schöne Sache! Hätte ich den Hügel nicht vor ca. 4 Monaten das letzte Mal besucht, ich wäre mitgefahren. :daumen: So ist dann halt wer anderes das Schlusslicht :D
 
Wenn es nicht regnet bin ich dabei...
Ich will nicht unter Bushaltestellen Schutz suchen, wie jetzt :mad:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben Unten