• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hamburg - Klingberg - Hamburg

Wenn das Wetter besser ist als in diesen Tagen kann ich wahrscheinlich, wenn nichts dazwischen kommt.
Nach dem Abschleppseil muss ich mal gucken, das hat momentan eine Zerrung.
 
Hatte eigentlich am Samstag ne schöne Tour rund um Plön vor. Ab Duvenstedt ca. 180 km und 700 hm. Abfahrt gegen 9 Uhr, damit noch die Chance besteht, bei Bäcker Jess eine der superleckeren Marzipanschleifen zu essen. Das Wetter soll nun am Samstag doch nicht so gut werden. Alternativ hätte ich mit Plan B noch eine schöne 110er mit 600 hm nach Pöhls. Das liegt im Gebiet zwischen Lübeck und Bad Segeberg. Bei Plan C, also bei Regen, wartet meine Couch auf mich. Bei Plan A steht ein 28er - 29er Schnitt auf dem Programm, bei Plan B ein 30er und bei Plan C ein Pott Kaffee und 3 Brötchen mit Salami und Käse.
Nette Mitfahrer, zumindest für die Pläne A und B, sind willkommen.
 
Heute habe ich die letzte Klingberg-Feierabend-Runde 2012 absolviert. 2,5 Stunden ab 17:30 h und alles dabei: Sonne, Regen und am Ende 30 Minuten Dunkelheit. Nun ist für mich Schluss mit Radfahren in der Woche ... Die Winterzeit beginnt :-(

Zum Wochenende: Samstag ist bei mir unsicher, wenn dann klappt Plan B und Abfahrt 10 Uhr.
 
Ich hab mich heute vor der geplanten Runde gedrückt. Dabei ist es hier in Sasel trocken geblieben. Gestern hats geregnet, Montag und Dienstag hatte ich keine Zeit und morgen soll es auch wieder regnen. Im Augenblick nervt das Wetter schon sehr. Speziell, wenn es tagsüber trocken ist und gegen 16 Uhr die Schauer kommen.

Mit Samstag weiß ich es noch nicht so recht. Ich würde gerne nach Plön, aber das letzte Wort hat natürlich das Wetter. Die Entscheidung fällt Morgen Abend.
 
Hingegen soll es Sonntag ganz nett werden. Jemand für Plan D (Marsch- und Vierlande plus Lauenburg-Extension) zu haben?
 
Plan A ist für dieses Wochenende zu den Akten gelegt, ich werde mich an Plan B halten. Treffpunkt am Samstag um 10 Uhr am Duvenstedter Kreisel. Wenn einer mit möchte, dann bitte hier posten. Bei Regen fahre ich nicht los. Wenn es unterwegs anfangen sollte, dann ist das nun mal so.

@ Hendrik: Lauenburg ist doch Deine Hausstrecke. Komm man hoch zu neuen Ufern!
@ Gunnar: wer hat denn hier was von einem Schnitt ü30 geschrieben? 30er Schnitt ist 30er Schnitt... Nicht mehr und nicht weniger ;)
 
Ich bin morgen auch nicht dabei. Wind und Wellen rufen. Aber Sonntag vielleicht? Wetter soll dann auch besser sein.

Aber nicht Vier- und Marschlande. Das ist doch öde...
 
Ich würde auch lieber Sonntag fahren, habe da aber leider keine Zeit. Von daher bleibt mir leider nur Morgen. Das Wetter scheint allerdings nachmittags besser zu werden. Vielleicht wäre ein Start gegen 14 Uhr besser.
 
Moin!
Sonntag ist bei mir nicht drin, 110Km 30er wohl auch nicht, habe ja noch knapp 40Km An- und Abfahrt.
Die kleine Klingbergrunde von 70Km oder so wäre ideal ab 14.00Uhr, falls wer Lust hat.
Schönes WE!
Christian
 
Moin.

Raindrops falling on my ...
10 Uhr ist ja wohl gestrichen.
14 Uhr geht bei mir nicht, muß um 16 Uhr in Rissen sein.
Morgen ist eine Option. Zeit und Ortsvorschläge?

Gruß Bikesailor
 
Uetersen klingt auch nicht sooo schlecht, aber das Problem ist, dass Uetersen nicht direkt um die Ecke ist. Hmm, da bin ich unsicher.
 
Zurück
Oben Unten