• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallzig express

Dann bring ich mir doch mal lieber ne Flasche mit, nicht dass mir das so geht wie sonst überall! :eek: Auf der Agra ist das aber kein Problem oder? ;)
 
Ich hoffe ich werde hier nicht als "Ausländer" gehasst weil ich vom Niederrhein komme :p
Hab mal ne ganz simple Frage: Ich find eure Trikot/Hosen Kompi echt schick gibts da ne möglichkeit auch als nicht Angehöriger vom Hallzig Express die zu bekommen?
Ich war mal in der Gegend auf Lehrgang wenn das zählt :D
 
Morgen startet in Göttingen der German Cycling Cup in die neue Saison und auch die Fahrer des HALLZiG EXPRESS scharren schon ungeduldig mit den Hufen, äh Pedalplatten.
 
viel erfolg! :D

bin dieses jahr übrigens nicht in zwenkau dabei. habe mir mal was anderes rausgesucht.
 
Zurück
Oben Unten