• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo

Phipu

Aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2017
Beiträge
1.097
Reaktionspunkte
630
Ort
Münsingen
Hallo Ihr Lieben
Ich bin schon öfter mal als Gast in diesem Forum gewesen und habe mir - sporadisch - gute Informationen abholen können. Danke schon mal!
Da ich in nächster Zeit ein neues Projekt starten will - Laufräder bauen - werde ich wohl in der nächsten Zeit öfter mal vorbei schauen.

Ich bin 35, wenn die Zeit es zu lässt bin ich mehrheitlich auf dem Rennrad unterwegs. Früher mehr auf dem Bike.

Ich komme aus Münsingen in der Schweiz, bin aber ein Immigrant in diesem schönen Land.

Aufgewachsen bin ich im Grossraum Stuttgart.

So ich denke das reicht fürs Erste mal.

LG Phipu
 

Anzeige

Re: Hallo
Zurück
Oben Unten