• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo!

Vaillant

Neuer Benutzer
Registriert
2 September 2023
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ein freundliches Hallo aus Südwestfalen. Nein, ich verkaufe keine Heizungen. Der Nickname basiert auf meinem Radon Vaillant. Die gediegene Aerogeometrie macht es für mich zu einem passenden Begleiter für Freizeittouren und auch für den ganzjährigen Weg zur Arbeit.
Ich bin nicht wettkampforientiert unterwegs, trainiere also nicht spezifisch sonder baue meine Einheiten so gut es geht in den Alltag ein für meine persönliche Fitness.

Ich schraube sehr gerne selbst und setzte mich seit der Jugend mit Fahrrädern auseinander. Mittlerweile bin ich 31 Jahre alt und zweifacher Papa- da verschieben sich die Prioritäten und Ansprüche an ein Rad gleich mit. Ohne Familie wäre viel mehr Zeit für Training, sodass ich mal an einem Rennen teilnehmen könnte. Aber es wäre auch bei weitem nicht so schön wie jetzt mit den zwei Poltergeistern ;)

Alles zu seiner Zeit.

Habt einen schönen Sonntag!
 

Anzeige

Re: Hallo!
Zurück
Oben Unten