• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo aus Delmenhorst

T

torbo

...`hab mich heute hier angemeldet und stell`mich mal kurz vor. Also: Ich bin Torben, komme aus dem flachen Norden und fahre seit letztem Herbst RR: Red Bull Pro SL 3000 (Aktionsmodell 2009). Um flexibler zu sein , habe ich mit dem Vereinsport (Fußball) erstmal aufgehört, im Februar kam mein 2. Sohn zur Welt.
Wollte eigentlich nur zum Ausgleich mit meinem Vater ab und zu mal radeln, doch jetzt bin ich schon total infiziert! Die ersten (kleinen) Berge habe ich im Harz kennengelernt und im Spätsommer steht dann die erste Transalp :eek: auf dem Plan!!! Ich freu`mich schon riesig...
Wenn jemand aus der region mal mit mir fahren möchte, ich bin für jeden Sapß zu haben...

Die RTF von Urania-Del am 29.05.2010 fahre ich auf jeden Fall mit.

Also, bis dann und tschüsssssss
 
AW: Hallo aus Delmenhorst

Hallo Torben,

schön, daß du uns gefunden hast. Herzlich willkommen also hier im Rennradforum. Deine Infektion hat uns alle irgendwann einmal erwischt, daß es bei dir aber ausgerechnet dann passiert, wenn du dich vom Fußballverein wegen deines Nachwuches zurückziehst, find ich schon besonders lustig.

Ich wünsch dir viel Spaß hier beim Lesen, Schreiben, aber vor allem auch auf dem Sattel und vielleich auch in absehbarer Zeit mit den Söhnen im Hänger - das schafft Kondition :daumen:.

Viele Grüße vom Ammersee
Franz
 
AW: Hallo aus Delmenhorst

hi torben, komme auch aus delmenhorst. nen kumpel und ich sind auch sehr häufig hier in der gegend unterwegs. schreib doch mal wie deine umfänge beim fahren so sind und was du fürn durchschnitt hälst. wenns passt kann man ja gerne mal zusammen trainieren. beim urania rtf sind wir auch dabei.
 
AW: Hallo aus Delmenhorst

Hallo Torben!

Auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße aus dem Süden,

Vader
 
AW: Hallo aus Delmenhorst

Ciao Campadre!
`Freut mich gleich Kontakt zu jemandem aus der Umgebung zu kriegen!
Deine Bilder lassen ja auf `n ziemlich hohes Niveau schließen... Wenn ich alleine fahre, dann meistens so 30-32 kmh im Durchschnitt! Meine trainingsrunden sind zwischen 30-60 km lang. Ich denke da ist auch noch ein Bisschen Luft nach oben, wenn ich mich in euren Windschatten hänge, hähä...
Ansonsten bin ich bisher häufiger mit etwas älteren Herren größere Touren gefahren, dann aber etwas langsamer und mit Pausen.
Im Harz bin ich Touren von ca. 100 km mit über 1000 hm gefahren, allerdings auch mehr zum genießen, waren glaub` ich so um die 26 kmh im Durchschnitt.
Bin halt noch am Anfang meiner Karriere! Wenn`s nicht passt, melde ich mich, sobald ich ein höheres Level erreicht habe...
 
AW: Hallo aus Delmenhorst

also, dass klingt ganz ok, ich schreib dich hier mal per pn an, wenn ich per sms von meinem kumpel zum radfahren aufgefordert werde ^^. bei uns ist, was mir auch nicht immer passt, meistens "so schnell es geht angesagt". da wir aber bisher ja noch nicht wirklich viel fahren konnten, ist unser schnitt noch weit von den normalen 36-37 entfernt. für alleine und damit immer im wind fahrend sind 30-32 km/h sehr io. wir können ja mal ne runde zusammenfahren, in der woche starten wir meist so gegen 16:30 bis 17:00 und fahren max.70km über kirchhatten. wir beide haben nen 500m führungsrythmus, nehmen dich davon aber gerne aus ;). lass einfach mal testen, ob das tempo ok ist. wo wohnst du denn ungefähr in delmenhorst.
 
Zurück
Oben Unten