• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hallo an alle...

Kestrel_Evoke

Neuer Benutzer
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Habe mich soeben hier angemeldet und wollte mich nur kurz vorstellen. Fahre jetzt seit 3Jahren MTB und seit kurzem auch Rennrad. Möchte mir demnächst ein RR aufbauen und mir hier evtl. Tips und Anregungen holen...So ich werde nun mal ein wenig hier stöbern und wünsche noch einen schönen Tag.

Gruß Björn
 
moin moin

Das ist ja mal ein lustige Geschichte. Ich fahre zwei Jahre MTB und habe auch dieses Jahr angefangen RR zu fahren und jetzt kommt das beste meine Name ist auch Björn !!!!!! ist das Zufall?

Aber ich komme aus dem westerwald da liegt dann der unterschied.

mfg björn
 
Ja ist echt lustig :jumping:, aber doch nur Zufall. Man liest sich sicher nochmal hier. Fahre übrigens öfters am Westerwald vorbei,bin oft in Köln.
 
Zurück
Oben Unten