• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Haendler Rahmenaufkleber

Axxl70

La vita é rosa, DeRosa!
Registriert
28 Januar 2013
Beiträge
13.265
Reaktionspunkte
27.211
Ort
BGNHSN, Monaco
Oft gesehen, meist hübsch gemacht, aber hier noch nicht gewürdigt: Decals von Radsporthändlern sollen hier ihren Platz finden. Also ran an die Rohre und Fachhändler Decals posten!
 
😂 Erster Beitrag dort:

1635953305539.png
 
...nicht ganz: Rahmenaufkleber sind Händlersticker natürlich auch, jedoch empfinde ich den damaligen Thread eher als einen für die Herstellerdecals und deren Schrifttypen.
Man kann allerdings auch für jedes Detail einen Thread eröffnen.
Vielleicht mache ich gleich mal mit dem Thema "Bowdenzugendkappen" weiter, oder mit "Speichennippeln"... 😆
 
...nicht ganz: Rahmenaufkleber sind Händlersticker natürlich auch, jedoch empfinde ich den damaligen Thread eher als einen für die Herstellerdecals und deren Schrifttypen.
Man kann allerdings auch für jedes Detail einen Thread eröffnen.
Vielleicht mache ich gleich mal mit dem Thema "Bowdenzugendkappen" weiter, oder mit "Speichennippeln"... 😆
Wird alles toleriert, solange es nicht um Reinigung geht 😈
 
Oft gesehen, meist hübsch gemacht, aber hier noch nicht gewürdigt: Decals von Radsporthändlern sollen hier ihren Platz finden. Also ran an die Rohre und Fachhändler Decals posten!

Danke! Dann werde ich dort mein Häufchen nachen :daumen:

Ich will aber hier rein machen.

Pah, weiste wat?
Ich mach einfach............

Meine helle französische Prinzessin wurde von einem Offenbacher* ausgeliefert.




Den Laden gibt es noch, auch wenn sich die Webseite sehr stark verändert hat.


Ich vermute mal das es da eine Übernahme gab.

Egal, da muss ich mal hin und fragen ob sie noch das Werkzeug für's edle Stronglight Tretlager haben.

Mille - Greetings
@L€X

Galerie: Peugeot PY 10/CP

* was mir als Frankfurter ja schon ein bisschen weh tut.
 
...nicht ganz: Rahmenaufkleber sind Händlersticker natürlich auch, jedoch empfinde ich den damaligen Thread eher als einen für die Herstellerdecals und deren Schrifttypen.
Man kann allerdings auch für jedes Detail einen Thread eröffnen.
Vielleicht mache ich gleich mal mit dem Thema "Bowdenzugendkappen" weiter, oder mit "Speichennippeln"... 😆
Rennsocken fehlt auch noch
 
Zurück
Oben Unten