• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hünxe-Schwarze Heide usw.

AW: Oberhausen

Ich weiß. Und Walsum mittlerweile 2 Euronen. Alles wird teurer :(

auf ne gemeinsame Fahrt mit euch beiden freue ich mich schon. Letztes Jahr ist für mich ja fast komplett ausgefallen. Holen wir aber alles wieder nach ;)
 
AW: Oberhausen

Ich bin dann auch mit dabei ;)

Die Mädels haben mich ja gestern gut mitgezogen....lol....

Wie wärs mit nächstem WE?
 
AW: Oberhausen

Nächsten Samstag hab ich 24h-Dienst. Ob ich Sonntag fahre, wird auch davon abhängen, wie meine Nacht war. Wenn ich gar nicht im Bett war, werd ich sicher bis 15 oder 16 Uhr schlafen und dann lieber hier ne Runde drehen.

Am Donnerstag hab ich ab dem frühen Nachmittag Zeit. Da lasse ich mich gerne zu ner netten Tour überreden. Vielleicht wieder mit Treffpunkt Schwarze Heirde, diesmal für alle. Von da aus kenne ich ne nette 50km-Runde.
 
AW: Oberhausen

Hey Schana,
komme aus Oberhausen und fahre von entspannt bis 29er schnitt,wenn ich denn alleine fahre.
Meine Hausrunde ist von Oberhausen nach Gahlen(Schermbeck).
Sind ca.50km hin und zurück,über Landstraße mit wenig Ampeln.
Fahre aber auch gerne bis Wesel und Umgebung,und mach dann schon Mal die 100km voll.
Möchte aber dieses Jahr die 150km Marke knacken.
Wenn du mal Lust hast....?
Meld dich!

Gruß

...der Mike
 
AW: Oberhausen

Hallo Zusammen,

Do. paßt mir leider nicht, nur Mi. Abend. Da steht allerdings Bergfahren im Raum Wuppertal auf dem Programm und es geht ab Essen in den Süden.

Aber vielleicht ergibt sich ja doch noch für Sa. oder So. was. Da haben wir (ich mit 1-2 weiteren Fahrern) wieder Touren geplant und wir könnten wunderbar aus Essen dazustoßen.

@Bonfestos: das könnte auch was für dich sein. Wenn wir am Woend fahren, bewegen wir uns fast immer von 130 bis 200 km pro Tour (wir fahren häufig beide Tage am WoEnd wobei meistens der So. die längere Tour wird).

Gruß,
wachsi
 
AW: Oberhausen

Hello,
puhh,bin dieses Jahr erst ein oder zwei mal die 100km gefahren.
Wollte bevor ich mich an den persönlichen Rekord wage,erst noch ein paar mal die 100 fahren.
Aber hört sich schon mal interessant an!
Ich behalt es im Auge ;)
 
AW: Oberhausen

Nöö. Wird die Runde, die ich schin mit euch gefahren bin. Mit kleinen abwandelungen und in die andere Richtung. Also Hünxe, Schloss Gartrop etc.
 
AW: Oberhausen

@Schana: Du willst ja nur Heidi gucken...lol.....:D:D:D:D

Ich denke mehr als 2 Stunden werden das nicht....
 
AW: Oberhausen

Denke ich auch. Die Runde hat so knappe 50km. Sollten in unter 2 Stunden zu schaffen sein...
Es sei denn, zwei gewisse Mitfahrer überreden mich wieder zu ungeplanten Umwegen :D
 
AW: Oberhausen

Ich bringe evt. noch jemanden mit ... Drückt die Daumen, dass das Wetter gut wird!!! Heute abend wars ja prima .. bin 60 km allein gefahren und hab sogar wieder nach Hause gefunden! So langsam wird's!
 
AW: Oberhausen

@Schana: Du willst ja nur Heidi gucken...lol.....:D:D:D:D

*reinstürm*

hallo? ein bisken mehr respekt bitte

HEUTE IS DAS FINALE

das is krasser als die Fußballweltmeisterschaft, und zwar alle zusammen
shok.gif


fahrt ihr heute so, dass wir um 8h wieder daheim sind? Dann würd ich mitkommen, wenns nicht in strömen regnet. auf wetter.com siehts ja ganz gut aus

der sven
 
AW: Oberhausen

Also...ICH fahr auf jeden Fall so das ich mich um 20 Uhr mit Heidi treffen kann...:D:D:D

Soll heute eine 2 Std. Tour werden....
 
Zurück
Oben Unten